Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21902
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 18. Dez 2015, 00:08

Çağlar'ı Almanya'dan Bayer Leverkusen, Red Bull Leipzig ve İtalya'dan Lazio kulüplerinin de istediğini belirten Altınordu yöneticileri, genç yeteneği 3 milyon Euro'dan (9.6 milyon TL) aşağıya satmayacaklarını bildirdiler.
http://www.cnnturk.com/spor/futbol/alti ... i-reddetti" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil: http://www.transfermarkt.de/caglar-soyu ... ler/320141" onclick="window.open(this.href);return false;

Laut türkischen Medien ist RBL neben Besiktas, Lazio und Leverkusen an Innenverteidiger Söyüncü interessiert. Bis zu 3 Mio € Ablöse sind im Gespräch.
Bild

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 997
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 07:57
Wohnort: LE

Re: Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Beitrag von marda304 » Fr 18. Dez 2015, 09:30

Krasser Name.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:06

Re: Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Beitrag von LE79 » Fr 18. Dez 2015, 10:09

Noch ein IV? :shock:
Compper, Orban, Klostermann, Nukan, Sebastian kämpfen schon um diese Position. Keine Ahnung, ob das nur eine PR Geschichte seitens des Beraters ist, um den Preis hochzutreiben.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9118
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Fr 18. Dez 2015, 10:14

LE79 hat geschrieben:Noch ein IV? :shock:
Compper, Orban, Klostermann, Nukan, Sebastian kämpfen schon um diese Position. Keine Ahnung, ob das nur eine PR Geschichte seitens des Beraters ist, um den Preis hochzutreiben.
Hier geht es um Zukunftsplanung. Und dann musst Du Compper und Sebastian streichen...
Edit: und Klostermann spielt ja häufig rechts außen. In der Konstellation bleiben dann plötzlich nur noch 2 IV übrig... :(
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:52

Re: Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Beitrag von bruno » Fr 18. Dez 2015, 10:15

LE79 hat geschrieben:Noch ein IV? :shock:
Compper, Orban, Klostermann, Nukan, Sebastian kämpfen schon um diese Position. Keine Ahnung, ob das nur eine PR Geschichte seitens des Beraters ist, um den Preis hochzutreiben.
Sebastian und Compper befinden sich in der Auslaufkurfe ihrer Karriere da ist es doch normal das man handeln muss.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14377
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Fr 18. Dez 2015, 10:17

Bei Klostermann ist die Frage, ob er nach den guten Leistungen nicht doch als Rechtsverteidiger eingeplant ist. Auf der rechten Innenverteidigerposition wird es spätestens im Sommer einen Neuzugang geben, welcher der Backup von Orban wird bzw. ihm Druck macht. Sebastian hat aus meiner Sicht keine Perspektive mehr im Kader der 1. Mannschaft. Könnte ihn mir aber sehr gut für die U23 vorstellen und falls dann doch in der 1. Mannschaft mal komplett das Verletzungspech zuschlägt, könnte man ihn wieder reinwerfen. Tim wird im Januar 32...

Söyüncü ist schwer einzuschätzen. Er spielt aber nicht in der höchsten türkischen Liga, so dass er wohl erstmal als Talent durchgeht. Hat immerhin in den türkischen Nachwuchsnationalmannschaften gespielt. Nukan aber auch und wirklich überzeugt hat er bisher nicht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5371
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Fr 18. Dez 2015, 10:36

RB muss ja nicht immer Leipzig sein
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 5543
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 22:11
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker

Re: Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Beitrag von mahe » Fr 18. Dez 2015, 11:18

raceface hat geschrieben:RB muss ja nicht immer Leipzig sein Bild
..., Red Bull Leipzig ...
sicher?
seit 27.09.2009
33 1.BL (17&16)
65 2.BL (33&32)
38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)

05 CL (3&2)
09 dfb-pokal (6&3)
13 LP (3&10)

44 tests (33&11)

auswärts-km
15/17 14.530
10/15 22.729

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:06

Re: Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Beitrag von LE79 » Fr 18. Dez 2015, 11:24

Bei Tim gebe ich Euch ja recht, aber Compper hatte jetzt nur seine Verletzung rausrotiert und nicht seine Leistung. Daher würde ich Compper mit seinen 30 Jahren nicht auf irgendeine Abgangsliste setzen.
Wie gesagt der Junge Caglar ist im Moment ein Talent, ohne Erfahrung in höheren Ligen. Zudem hat R.R. Transfers im Winter ausgeschlossen, bis auf den Abgang von Hierländer. Und selbst wenn RBL doch noch zuschlagen wird, dann echt auf der IV Position? Doch eher auf der RV, da Teigl kein 100%iger Ersatz ist für Klostermann und ihm dort rein nach Leistung nicht wirklich gefährlich werden kann.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9118
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Fr 18. Dez 2015, 12:04

LE79 hat geschrieben:Bei Tim gebe ich Euch ja recht, aber Compper hatte jetzt nur seine Verletzung rausrotiert und nicht seine Leistung. Daher würde ich Compper mit seinen 30 Jahren nicht auf irgendeine Abgangsliste setzen.
Wie gesagt der Junge Caglar ist im Moment ein Talent, ohne Erfahrung in höheren Ligen. Zudem hat R.R. Transfers im Winter ausgeschlossen, bis auf den Abgang von Hierländer. Und selbst wenn RBL doch noch zuschlagen wird, dann echt auf der IV Position? Doch eher auf der RV, da Teigl kein 100%iger Ersatz ist für Klostermann und ihm dort rein nach Leistung nicht wirklich gefährlich werden kann.
Glaub mir, Compper würde in der ersten Liga die gleiche Position einnehmen wie Tim in dieser Saison. Und man darf die Sommertransfers nicht vergessen. Die werden kommen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten