Seite 1 von 2

Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Dez 18, 2015 12:08 am
von Rumpelstilzchen
Çağlar'ı Almanya'dan Bayer Leverkusen, Red Bull Leipzig ve İtalya'dan Lazio kulüplerinin de istediğini belirten Altınordu yöneticileri, genç yeteneği 3 milyon Euro'dan (9.6 milyon TL) aşağıya satmayacaklarını bildirdiler.
http://www.cnnturk.com/spor/futbol/alti ... i-reddetti" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil: http://www.transfermarkt.de/caglar-soyu ... ler/320141" onclick="window.open(this.href);return false;

Laut türkischen Medien ist RBL neben Besiktas, Lazio und Leverkusen an Innenverteidiger Söyüncü interessiert. Bis zu 3 Mio € Ablöse sind im Gespräch.

Re: Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Dez 18, 2015 9:30 am
von marda304
Krasser Name.

Re: Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Dez 18, 2015 10:09 am
von LE79
Noch ein IV? :shock:
Compper, Orban, Klostermann, Nukan, Sebastian kämpfen schon um diese Position. Keine Ahnung, ob das nur eine PR Geschichte seitens des Beraters ist, um den Preis hochzutreiben.

Re: Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Dez 18, 2015 10:14 am
von EisenerBulle
LE79 hat geschrieben:Noch ein IV? :shock:
Compper, Orban, Klostermann, Nukan, Sebastian kämpfen schon um diese Position. Keine Ahnung, ob das nur eine PR Geschichte seitens des Beraters ist, um den Preis hochzutreiben.
Hier geht es um Zukunftsplanung. Und dann musst Du Compper und Sebastian streichen...
Edit: und Klostermann spielt ja häufig rechts außen. In der Konstellation bleiben dann plötzlich nur noch 2 IV übrig... :(

Re: Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Dez 18, 2015 10:15 am
von bruno
LE79 hat geschrieben:Noch ein IV? :shock:
Compper, Orban, Klostermann, Nukan, Sebastian kämpfen schon um diese Position. Keine Ahnung, ob das nur eine PR Geschichte seitens des Beraters ist, um den Preis hochzutreiben.
Sebastian und Compper befinden sich in der Auslaufkurfe ihrer Karriere da ist es doch normal das man handeln muss.

Re: Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Dez 18, 2015 10:17 am
von Jupp
Bei Klostermann ist die Frage, ob er nach den guten Leistungen nicht doch als Rechtsverteidiger eingeplant ist. Auf der rechten Innenverteidigerposition wird es spätestens im Sommer einen Neuzugang geben, welcher der Backup von Orban wird bzw. ihm Druck macht. Sebastian hat aus meiner Sicht keine Perspektive mehr im Kader der 1. Mannschaft. Könnte ihn mir aber sehr gut für die U23 vorstellen und falls dann doch in der 1. Mannschaft mal komplett das Verletzungspech zuschlägt, könnte man ihn wieder reinwerfen. Tim wird im Januar 32...

Söyüncü ist schwer einzuschätzen. Er spielt aber nicht in der höchsten türkischen Liga, so dass er wohl erstmal als Talent durchgeht. Hat immerhin in den türkischen Nachwuchsnationalmannschaften gespielt. Nukan aber auch und wirklich überzeugt hat er bisher nicht.

Re: Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Dez 18, 2015 10:36 am
von raceface
RB muss ja nicht immer Leipzig sein

Re: Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Dez 18, 2015 11:18 am
von mahe
raceface hat geschrieben:RB muss ja nicht immer Leipzig sein Bild
..., Red Bull Leipzig ...
sicher?

Re: Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Dez 18, 2015 11:24 am
von LE79
Bei Tim gebe ich Euch ja recht, aber Compper hatte jetzt nur seine Verletzung rausrotiert und nicht seine Leistung. Daher würde ich Compper mit seinen 30 Jahren nicht auf irgendeine Abgangsliste setzen.
Wie gesagt der Junge Caglar ist im Moment ein Talent, ohne Erfahrung in höheren Ligen. Zudem hat R.R. Transfers im Winter ausgeschlossen, bis auf den Abgang von Hierländer. Und selbst wenn RBL doch noch zuschlagen wird, dann echt auf der IV Position? Doch eher auf der RV, da Teigl kein 100%iger Ersatz ist für Klostermann und ihm dort rein nach Leistung nicht wirklich gefährlich werden kann.

Re: Wechselt Çağlar Söyüncü (Altınordu Izmir) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Dez 18, 2015 12:04 pm
von EisenerBulle
LE79 hat geschrieben:Bei Tim gebe ich Euch ja recht, aber Compper hatte jetzt nur seine Verletzung rausrotiert und nicht seine Leistung. Daher würde ich Compper mit seinen 30 Jahren nicht auf irgendeine Abgangsliste setzen.
Wie gesagt der Junge Caglar ist im Moment ein Talent, ohne Erfahrung in höheren Ligen. Zudem hat R.R. Transfers im Winter ausgeschlossen, bis auf den Abgang von Hierländer. Und selbst wenn RBL doch noch zuschlagen wird, dann echt auf der IV Position? Doch eher auf der RV, da Teigl kein 100%iger Ersatz ist für Klostermann und ihm dort rein nach Leistung nicht wirklich gefährlich werden kann.
Glaub mir, Compper würde in der ersten Liga die gleiche Position einnehmen wie Tim in dieser Saison. Und man darf die Sommertransfers nicht vergessen. Die werden kommen.