Wechselt Bernd Leno (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Wechselt Bernd Leno (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Do Mär 17, 2016 8:01 am

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist das schon bekannt? Wer ist das, Leno?

Profil Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/bernd-leno/ ... eler/72476" onclick="window.open(this.href);return false;

Lumpi
Beiträge: 324
Registriert: Mo Jun 14, 2010 5:49 pm
x 77
x 28

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Beitrag von Lumpi » Do Mär 17, 2016 8:17 am

Jap,soll Leno sein.Man hat wohl schon mit dessen Berater verhandelt.Zieler wurde angeboten steht in dem Artikel,der ist RR aber zu alt mit 27.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Beitrag von TeQuillaaaA » Do Mär 17, 2016 8:23 am

https://www.youtube.com/watch?v=SeH8GQmPbx0" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier mal ein paar Paraden von Leno. Ja die Videos sind immer nicht vielsagend ... wahrscheinlich bekommt man so ein Video auch von Borel hin ... :roll: :roll:

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Beitrag von schmidder » Do Mär 17, 2016 8:25 am

TeQuillaaaA hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=SeH8GQmPbx0

Hier mal ein paar Paraden von Leno. Ja die Videos sind immer nicht vielsagend ... wahrscheinlich bekommt man so ein Video auch von Borel hin ... :roll: :roll:
Ich glaube für Leno braucht man jetzt nicht zwingend ein Video :D

Aber das dürfte wohl extrem unrealistisch sein, angeblich sind ja schon Vereine a la Real interessiert und Leno wird bestimmt international spielen wollen. Dazu werden wir wohl kein höheres Gehalt bieten können als Bayer und das Argument "auf junge Spieler setzen und diese entwickeln" wird bei einem Torwart, vor allem einen wie Leno, nicht ziehen...
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Beitrag von bruno » Do Mär 17, 2016 10:05 am

Lenos Vertrag beinhaltet eine Ausstiegsklausel von 18 Millionen, so so ,wusste ich nicht
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1507
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2662
x 279

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Beitrag von TutnixzurSache » Do Mär 17, 2016 11:46 am

TeQuillaaaA hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=SeH8GQmPbx0

Hier mal ein paar Paraden von Leno. Ja die Videos sind immer nicht vielsagend ... wahrscheinlich bekommt man so ein Video auch von Borel hin ... :roll: :roll:
Schon lange im Geschäft ... bei 1:48 gratuliert sogar noch Ballacks Michael zur Parade xD

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3669
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1182
x 1036

Re: Wechselt Bernd Leno (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von roger » Do Mär 17, 2016 3:20 pm

Leno gehört für mich in die Kategorie der Medienphantasien. Etwas realistischer als manch Name vorher wie zB Sané ist er zwar, aber der Wechsel würde für keine Seite wirklich Sinn machen. Davon abgesehen hat Gulasci Coltorti gut vertreten, also sind wir für ein erstes Jahr Bundesliga im Tor gut aufgestellt.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
MonteChristo
Beiträge: 153
Registriert: Di Jul 31, 2012 5:01 pm
x 255
x 5

Re: Wechselt Bernd Leno (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von MonteChristo » Do Mär 17, 2016 8:57 pm

Sehe ich anders. Gulasci wird in meinen Augen nicht als Nr. 1 in der ersten Liga im Kasten stehen. Und Fabio wird nicht jünger, daher sehe ich die absolute Notwendigkeit, so ein Kaliber anzugraben. Wobei Timo Horn billiger wäre und für mich die bessere Wahl. Oder Karius.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Wechselt Bernd Leno (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Stiller_Support » Do Mär 17, 2016 10:18 pm

Ter Stegen will ja angeblich auch weg ;)

FC wünsch ich eigentlich ein Jahr Bundesliga mitzumachen.
Solange es körberlich geht drau ich ihm das zu.
Bei PG wird man sehen ob er nach der starken Erkältung dann nochmal im Tor steht
in den letzten Spielen. Für die Nationalmanschaft ist er ja nominiert. Wenn er spielt kann er sich nochmal zeigen.
Ist glaub ich auch abhängig davon wie FC die Pause verkraftet hatt.

Am besten kann es wohl RR einschätzen ob ein neuer gebraucht wird . Hab da volles Vertrauen.
........

Lumpi
Beiträge: 324
Registriert: Mo Jun 14, 2010 5:49 pm
x 77
x 28

Re: Wechselt Bernd Leno (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Lumpi » Fr Mär 18, 2016 5:35 am

Das ist aus dem Bild Artikel über Fabip heute.

"Dafür muss er Gas geben!

Sein Vertrag verlängert sich bei Aufstieg zwar bis 2017. Aber: Mit Leverkusens Bernd Leno sitzt ihm jetzt ein starker (und jüngerer) Konkurrent im Nacken."

Das klingt ja bald so als ob alles schon klar ist.

Antworten