Breel Embolo nicht zu RB Leipzig (FC Schalke 04)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 14:14
x 75
x 10

Re: Breel Embolo nicht zu RB Leipzig (FC Schalke 04)

Beitrag von Theophil R. » So 25. Sep 2016, 11:03

EisenerBulle hat geschrieben:
Theophil R. hat geschrieben:Wenn er einen geldgeilen Berater hätte, wäre er in England.
Eigentlich stimmt das nicht ganz. Seine Mutter hatte hier nach übereinstimmenden Medienberichten das letzte Wort. Sie wollte dass er in die BL geht. Und er selbst sieht dies als Sprungbrett zur PL. Kann man auch weitergehend hier im Forum nachlesen.
Das weiß ich alles selbst.
Nur seinen Wechsel zu Schalke auf einen angeblich geldgeilen Berater zu schieben, ist mehr als billig. Da darf man auch mal plakativ antworten.

Antworten