Wechselt Timo Baumgartl (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Antworten
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22688
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 52
x 387

Wechselt Timo Baumgartl (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 17. Mai 2016, 08:37

Neben Werner steht laut Bild auch Timo Baumgartl auf Rangnicks Wunschliste.
Quelle: https://twitter.com/leipzig04277/status ... 4137724929" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil: http://www.transfermarkt.de/timo-baumga ... ler/187491" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 724
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 20:32
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 60

Re: Wechselt Timo Baumgartl (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von FaulerZauber » Di 17. Mai 2016, 09:47

Baumgartl wäre eine absolut sinnvolle Verstärkung. Er hat (noch) das Problem vieler junger Innenverteidiger, dass er zu fehleranfällig ist. Allerdings bringt er sehr gute Anlagen mit und hat daher viel "Upside".

Ansonsten wäre es auch emotional nochmal was Besonderes, da Timo aus dem Verein kommt, in dem ich selbst spiele. :clap2:
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22688
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 52
x 387

Re: Wechselt Timo Baumgartl (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 25. Jul 2016, 01:34

Rangnick und Hasenhütt wohl bei Mateschitz, laut Bild geht es weiter um Baumgartl:

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

https://twitter.com/lattenkreuz/status/ ... 0801604608" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Antworten