Gabriel Jesus (Palmeiras) nicht zu RBL (Manchester City)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wechselt Gabriel Jesus (Palmeiras São Paulo) zu RB Leipz

Beitrag von hendrik » So Jun 05, 2016 9:20 pm

Würde ich so nicht sagen. RRs Hoffenheim hat es auch gekonnt. Derzeit habe ich das Gefühl, RB wird an so ziemlich jedem teuren (für die Medien, die noch nicht gecheckt haben, dass RBL nicht an teuren Stars interessiert ist) und jedem Nachwuchsspieler nachgesagt. Hatte gerade bei der Überschrift gedacht, hier handelt es sich um einen Spieler von RB Brasilien. Aber anscheinend nicht. Sind wir nicht eher an einem Spieler aus dem RB-"Stall" interessiert?[/quote]

Habe ich auch gedacht. Wenn es mit Embolo nicht klappt, wird es interessant. Bei Werner bin ich mir sehr unsicher ob er die Qualität hat die wir benötigen.

Joshua_RBL
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 07, 2016 8:22 am

Re: Wechselt Gabriel Jesus (Palmeiras São Paulo) zu RB Leipz

Beitrag von Joshua_RBL » Di Jun 07, 2016 8:46 am

hallo! Ich komme aus Brasilien. Dann kann ich vielleicht etwas über diesen Spieler sagen. Der ist kein schlechter Spieler. Aber man kann bessere Spieler finden, die nicht so teuer wie er sind. Gabriel Jesus wird überschätzt. Breel Embolo, meiner Meinung nach, könnte ein viel interessanter Spiel als Gabriel Jesus sein. Und außerdem kann er schon Deutsch (Schweizerisch eigentlich) sprechen... :lol: Brauchen die Bullen keinen Abwehr- oder Mittelfeldspieler? Dann kann ich jemanden aus Brasilien empfehlen...

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Gabriel Jesus (Palmeiras São Paulo) zu RB Leipz

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Jun 07, 2016 8:49 am

Joshua_RBL hat geschrieben: Brauchen die Bullen keinen Abwehr- oder Mittelfeldspieler? Dann kann ich jemanden aus Brasilien empfehlen...
Ja, aber erst mal die Copa America abwarten. Danach sinken die Marktwerte. :mrgreen:

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Gabriel Jesus (Palmeiras São Paulo) zu RB Leipz

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Jun 07, 2016 10:45 am

Joshua_RBL hat geschrieben:Brauchen die Bullen keinen Abwehr- oder Mittelfeldspieler? Dann kann ich jemanden aus Brasilien empfehlen...
Wen denn zb? :)

Gemeiner Grundhai
Beiträge: 417
Registriert: Sa Nov 19, 2011 2:09 pm
Mein Fanclub: Blauhai
x 2
x 3

Re: Wechselt Gabriel Jesus (Palmeiras São Paulo) zu RB Leipz

Beitrag von Gemeiner Grundhai » Di Jun 07, 2016 12:31 pm

LVZ on. vom 07.06.2016, Jesus kommt nicht zu RB Leipzig

Der Zentralrat der Empörten ist empört

Joshua_RBL
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 07, 2016 8:22 am

Re: Wechselt Gabriel Jesus (Palmeiras São Paulo) zu RB Leipz

Beitrag von Joshua_RBL » Di Jun 07, 2016 2:07 pm

Ich würde Rodrigo Caio von Sao Paulo (SPFC) empfehlen. Er kann als defensiver Mittelfeldspieler oder in der Abwehr tätig sein. Er ist noch sehr jung, aber ein bisschen älter als Gabriel Jesus und wurde für die Copa America nominiert. BVB war vor kurzem im Gespräch mit seinen Vertretern.

Antworten