Wechselt Reece Oxford (West Ham/Gladbach) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22688
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 52
x 387

Re: Wechselt Reece Oxford (West Ham/Gladbach) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 29. Dez 2017, 16:36

Nicht zwingend, zuletzt hieß es ja, sie wollen ihn für sich.

Aber mal abgesehen davon sind 17/18 Mio für so einen Kicker auch ne echte Hausnummer. Wirklich im Herrenbereich Fuß gefasst hat er ja noch nicht.
Bild

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59
x 84
x 223

Re: Wechselt Reece Oxford (West Ham/Gladbach) zu RB Leipzig?

Beitrag von nevermore » Fr 29. Dez 2017, 18:13

Naja, es war ja die Rede von einem Sockelbetrag von 9 Mio.; kommt halt drauf an, an welche Bedingungen diese Bonuszahlungen geknüpft sind. Wenn die unrealistisch genug sind, wäre das schon o.k.

Der Kicker bleibt aber dabei, dass nichts dran ist.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rueck.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11746
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1327
x 697

Re: Wechselt Reece Oxford (West Ham/Gladbach) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Fr 29. Dez 2017, 22:55

Gladbach wollte ihn anscheinend ja auch nicht wirklich oder DH hat einfach gepennt.
...Trainer Dieter Hecking (53) ließ Oxford in der Liga nur dreimal ran – bei fünf Einsätzen hätte der VfL ihn nicht freigeben müssen...

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit: Aber scheinbar möchte Gladbach diesen Fehler korrigieren.

https://www1.wdr.de/sport/fussball/boru ... d-102.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Bullenwesen
Beiträge: 76
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 11:10

Re: Wechselt Reece Oxford (West Ham/Gladbach) zu RB Leipzig?

Beitrag von Bullenwesen » Sa 30. Dez 2017, 22:21

Ich glaube nicht das West Ham gerade jetzt auf Oxford baut. Viel mehr wollen sie damit den Preis nach oben treiben. Vermutlich ist das Gerücht von RB Leipzig auch nur gestreut worden um Gladbach unter Druck zu setzen. Falls er nicht beim Trainingsstart dabei ist, wird er vermutlich nicht zu uns kommen. Fände ihn aber interessant und für 9 Millionen so wie geschrieben wird wäre er eine gute Verpflichtung.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16822
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 235
x 663

Re: Wechselt Reece Oxford (West Ham/Gladbach) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Di 2. Jan 2018, 21:24

Hasi hat heute in den Interviews nochmal klargemacht, dass man sich nach dem Abgang von Compper nach einem Innenverteidiger umschaut. Vielleicht kommt ja doch nochmal Oxford ins Spiel?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten