Matthias Ginter (BVB) nicht zu RB Leipzig (Mönchengladbach)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22688
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 53
x 388

Matthias Ginter (BVB) nicht zu RB Leipzig (Mönchengladbach)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do 18. Aug 2016, 16:01

Ginter ist ein Kandidat, mit dem er sich intensiv beschäftigt hat. Die Aussichten scheinen aber angesichts der Dortmunder Haltung sowie der Konkurrenz alles andere als vielversprechend.
http://www.transfermarkt.de/matthias-gi ... or_2344138" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil: http://www.transfermarkt.de/matthias-gi ... ler/124502" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 12:19
x 7

Re: Wechselt Matthias Ginter (Borussia Dortmund) zu RB Leipz

Beitrag von Jerichoid » Do 18. Aug 2016, 17:15

Geld regiert die Welt, auch der BVB sagt nicht nein zu den Millionen, wenn der Spieler weg möchte. Sonst sinkt ja der Aktienkurs.

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4213
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
x 8

Re: Wechselt Matthias Ginter (Borussia Dortmund) zu RB Leipz

Beitrag von Thixo » Do 18. Aug 2016, 17:58

Klar, aber warum sollte man Ginter für einen Preis unter 20 Millionen gehen lassen? Die bisherigen Zahlen (10 Millionen -14 Millionen) kommen mir zu gering vor. Ginter spielt sehr gut, ist für Dortmund und seinen drei Wettbewerben wichtig und selbst hat man ihn ja auch für 10 Millionen damals erworben.

Was bleibt: 20 Millionen wird RR wohl nicht zahlen, WOB vlt. schon eher. Die suchen nach dem Naldo-Abgang noch nach einem Verteidiger. Sollte Ginter zu WOB wechseln, sollte man dort vlt. mal wegen Knoche anfragen. Dessen Vertrag läuft auch 2017 aus und der hat auch bewiesen, dass er in der Bundesliga solide Leistungen abliefern kann. Ist vlt. nur ein Jahr schon zu alt. ;)
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11750
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1328
x 701

Re: Wechselt Matthias Ginter (Borussia Dortmund) zu RB Leipz

Beitrag von EisenerBulle » Do 18. Aug 2016, 17:59

Aber ob er weg will? Habe da meine Zweifel. Vom großen BVB zu einem (nicht gerade beliebten :mrgreen: ) Aufsteiger? Kaum anzunehmen. Leider... Da müsste RR die Schatulle beim Gehalt schon weiter öffnen. Und auch ne Menge Überzeugungsarbeit leisten - mehr als sonst (und schon dass war ja nicht übel ;) )
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Becks_159
Beiträge: 133
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 13:04

Re: Wechselt Matthias Ginter (Borussia Dortmund) zu RB Leipz

Beitrag von Becks_159 » Do 18. Aug 2016, 20:17

Wäre ja zu schön aber kann ich mir nicht vorstellen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 12:19
x 7

Re: Wechselt Matthias Ginter (Borussia Dortmund) zu RB Leipz

Beitrag von Jerichoid » Do 18. Aug 2016, 21:49

Dann müssen davie und lukas mal überzeugunsarbeit leisten

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16822
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 235
x 664

Re: Wechselt Matthias Ginter (Borussia Dortmund) zu RB Leipz

Beitrag von Jupp » Mo 22. Aug 2016, 16:08

Laut Kicker steht Ginter weiter bei uns auf der Liste, Ginter favorisiert aber wohl Wolfsburg:
Ginter: Positive Signale Richtung Wolfsburg

Matthias Ginter (22) steht bei RB Leipzig auf der Liste, aber auch beim VfL Wolfsburg. Und nach kicker-Informationen sind die Signale des Olympiafahrers in Richtung Wölfe auch positiv - jedoch muss Borussia Dortmund ebenso überzeugt werden. Der VfL würde mit Ginter gerne die Lücke schließen, die Dante mit seinem anstehenden Wechsel zu OGC Nizza hinterlassen wird.
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Matthias Ginter (Borussia Dortmund) zu RB Leipz

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo 22. Aug 2016, 16:24

ICH
WILL
SÜÜÜÜLE!!

Dennis5872
Beiträge: 104
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 10:41
Mein Fanclub: HB
Wohnort: Eichsfeld
x 1

Re: Wechselt Matthias Ginter (Borussia Dortmund) zu RB Leipz

Beitrag von Dennis5872 » Mo 22. Aug 2016, 16:39

Süle hat noch leider 3 Jahre Vertrag und einen MW von 12Millionen, da ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer als bei Ginter...

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16822
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 235
x 664

Re: Wechselt Matthias Ginter (Borussia Dortmund) zu RB Leipz

Beitrag von Jupp » Mo 22. Aug 2016, 16:41

TeQuillaaaA hat geschrieben:ICH
WILL
SÜÜÜÜLE!!
Empfehlung: Sonntag nach Hoffenheim fahren, dann siehst du ihn. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten