Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16803
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 233
x 657

Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von Jupp » Di 23. Aug 2016, 22:42

Die Bild wirft den 17-Jährigen US-Nationalspieler Christian Pulisic in den Ring, wobei es sich dieses Mal sehr konkret anhört.
Der große Favorit aus Dortmund dominierte das Spiel, glänzte aber nur durch Christian Pulisic (17), der kurz vor einer Leihe zu RB Leipzig steht, und Emre Mor.
Link: http://www.bild.de/regional/leipzig/3-l ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil TM.de: http://www.transfermarkt.de/christian-p ... ler/315779" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie schätzt ihr ihn ein? Aus meiner Sicht ein großes Talent, aber mit 17 schon weit genug, um uns zu helfen? Ist eine Leihe überhaupt sinnvoll? Was ist seine stärkste Position?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

mmxrble
Beiträge: 66
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 19:59

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von mmxrble » Di 23. Aug 2016, 22:53

Und die BILD ist eigentlich im Sportbereich nicht dafür bekannt, irgendwelchen Trash zu erzählen... Deswegen könnte gut was dran sein!
Aber eine Leihe... ?
Wenn schon mit Kaufoption...

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8683
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 442

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von elbosan » Di 23. Aug 2016, 23:17

Hm, eine Leihe? Dann aber nur mit Kaufoption. Alles andere wäre kein Rangnick-Style..
Pulisic ist das wohl größte amerikanische Talent aktuell und amtierenden US-Nationalspieler unter Klinsmann.

MoormanFan
Beiträge: 238
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 02:10
x 2

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von MoormanFan » Di 23. Aug 2016, 23:25

elbosan hat geschrieben:Hm, eine Leihe? Dann aber nur mit Kaufoption. Alles andere wäre kein Rangnick-Style..
Pulisic ist das wohl größte amerikanische Talent aktuell und amtierenden US-Nationalspieler unter Klinsmann.
hm aber warum sollte sich dortmund bei so einem talent auf eine kaufoption einlassen? ich kann mir weder vorstellen, dass rr ihn ohne kaufoption leiht, noch, dass dortmund in mit kaufoption verleiht (eine leihe ohne kaufoption wäre natürlich ein desaster)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8683
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 442

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von elbosan » Di 23. Aug 2016, 23:32

Oder n Deal. Wir bekommen Ginther und müssen Pulisic Spielzeit geben.

MoormanFan
Beiträge: 238
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 02:10
x 2

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von MoormanFan » Di 23. Aug 2016, 23:40

elbosan hat geschrieben:Oder n Deal. Wir bekommen Ginther und müssen Pulisic Spielzeit geben. Bild
na mal abwarten, leihe klingt zwar nicht gut, ist ja aber auch nix offiziell

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8683
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 442

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von elbosan » Mi 24. Aug 2016, 00:28

Wenn du so richtig Hunger hast und auf dem Weg zum Steakhouse n Snickers reinziehst. Das kommt in etwa einem Wechsel/Leihe von Pulisic zu uns gleich. Wir brauchen Abwehrpower!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11717
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1313
x 676

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von EisenerBulle » Mi 24. Aug 2016, 02:37

Und wie so oft legt die BILD nach:
RANGNICK WILL DORTMUNDS SUPER-BUBI
Pulisic zu RB?
http://m.bild.de/sport/fussball/christi ... obile.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit: Hört sich wirklich etwas konkreter an, als vieles, was bisher so rum kam...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Teekessel
Beiträge: 1303
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 111

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von Teekessel » Mi 24. Aug 2016, 07:55

Ist natürlich noch extrem jung, hat aber schon bewiesen,dass er wirklich ein riesiges Talent ist...

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von TaurinFan » Mi 24. Aug 2016, 08:00

Ist die Panik schon so groß das man sich einen 17 jährigen leihen muss?

Antworten