Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 13:18

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von Ossischwabe » Mi 24. Aug 2016, 13:17

EisenerBulle hat geschrieben:
Ossischwabe hat geschrieben:
TeQuillaaaA hat geschrieben:
Ossischwabe hat geschrieben:Was Kimmich betrifft, war es doch eine Rückkaufoption und keine Leihe, soweit ich weiß. Da Watzke kein Idiot ist, wird es, sofern es keine Leihe wird, das gleiche Prozedere werden. Wahrscheinlich einigt man sich auf 4-6 Millionen Ablöse mit irgendwas um die 10 Millionen Rückkaufoption innerhalb der nächsten 2-3 Jahre. Davon bin ich überzeugt und es wäre eine Variante, wo beide Parteien ihr Gesicht wahren könnten und wo wir nicht umsonst die Jungs anderer Vereins ausbilden.
Glaube nicht das sich RR mit einer RKO den Schneid abkaufen lässt ... dann lässt er es vermutlich sein.
Wären wir im Juli, würde ich das auch so sehen. Aber wir stehen etwas unter (zeitlichen) Druck. Daher glaube ich, es wäre eine gute Sache. Vielleicht lässt Dortmund die Option auch verstreichen, falls er sich nicht so vielversprechend entwickelt Man muss die Option nur hoch genug setzen. Naja warten wir mal ab. Ich würde mich über Pulisic freuen.
Das wäre aber für uns auch nicht optimal. Da beißt sich der Hund in den Schwanz. ;)
Ja, du hast mich vielleicht falsch verstanden. Vielleicht entwickelt er sich nicht so gut, dass er 10 Millionen wert ist. Aber sein Marktwert (5 Mio) wird ja wohl ungefähr gleich bleiben. Gehalt dürfte für einen 17 jährigen nicht so hoch sein.
Old habits die hard

hendrik
Beiträge: 1411
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 90

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von hendrik » Mi 24. Aug 2016, 15:14

Ich denke wir haben keine Chance. Zumal ein Leihgeschäft für Ihn das Aus bei der Borussia bedeuten würde.
Er wäre dann für fast alle ein Verräter in Dortmund und müsste ja nach der Leihe zurück. Das wird er sich nicht antun.
Und so wie Watzke zu uns eingestellt ist, stärkt er nicht seinen erklärtes Feindbild.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8684
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 442

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von elbosan » Mi 24. Aug 2016, 17:03

Wenns um Asche geht, sind alle Feindbilder uninteressant.

Canyonerooo *sing* (Mal sehen wer es kennt)

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6951
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von Rojiblanco » Do 25. Aug 2016, 08:13

Stoke City hat wohl angeblich 20 Millionen Euro für Pulisic geboten.

http://www.transfermarkt.de/20-mio-gebo ... ews/247600" onclick="window.open(this.href);return false;

Der BVB will ihn aber weiterhin behalten.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von TeQuillaaaA » Do 25. Aug 2016, 09:22

Rojiblanco hat geschrieben:Stoke City hat wohl angeblich 20 Millionen Euro für Pulisic geboten.

http://www.transfermarkt.de/20-mio-gebo ... ews/247600" onclick="window.open(this.href);return false;

Der BVB will ihn aber weiterhin behalten.
20 Millionen ... wo sind nur die Verhältnismäßigkeiten hin ...

fuxx
Beiträge: 734
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 17:00
x 13

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von fuxx » Do 25. Aug 2016, 20:06

TeQuillaaaA hat geschrieben:
Rojiblanco hat geschrieben:Stoke City hat wohl angeblich 20 Millionen Euro für Pulisic geboten.

http://www.transfermarkt.de/20-mio-gebo ... ews/247600" onclick="window.open(this.href);return false;

Der BVB will ihn aber weiterhin behalten.
20 Millionen ... wo sind nur die Verhältnismäßigkeiten hin ...
Scheiss Kommerzialisierung!

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 13:18

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von Ossischwabe » Do 25. Aug 2016, 22:05

Niemand weiß, ob das überhaupt stimmt. Wie oft wurden schon 250 Millionen für Messi geboten oder 40-80 Millionen für alaba... Ich gebe nix auf solche Zahlen. Glaube kaum, dass der Präsi von stoke bei den Medien anruft und sagt, er hat gerade 20 Millionen geboten...
Old habits die hard

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 13:18

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von Ossischwabe » Sa 27. Aug 2016, 09:13

Bei Twitter steht, dass wir 15 Millionen für Pulisic bieten? Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen...
Old habits die hard

Black
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Okt 2013, 11:08
Mein Fanclub: South Bulls LE

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von Black » Sa 27. Aug 2016, 09:59

Ossischwabe hat geschrieben:Bei Twitter steht, dass wir 15 Millionen für Pulisic bieten? Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen...
Kannst du evtl. die Quelle posten? :)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11727
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1314
x 681

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Beitrag von EisenerBulle » Sa 27. Aug 2016, 10:06

Also Liverpool bietet "nur" 13 Mio und ist damit wohl offensichtlich mit von der Partie:
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016 ... -27-august" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten