Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16821
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 235
x 663

Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do 11. Mai 2017, 10:33

Ebenfalls wird im Kicker geschrieben, dass wir an Amin Younes von Ajax Amsterdam dran sind. Ein äußerst quirliger Spieler, dem aber zum Teil die Zielstrebigkeit abgeht. Auch sein Vertrag läuft bis 2018.

Profil Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/amin-younes ... eler/96167" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11746
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1327
x 697

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do 11. Mai 2017, 19:21

Laut TM (18:30 Uhr) könnte es schnell über die Bühne gehen. Habe das gerade im PB verlinkt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6023
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 75
x 237

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » Do 11. Mai 2017, 19:25

EisenerBulle hat geschrieben:Laut TM (18:30 Uhr) könnte es schnell über die Bühne gehen. Habe das gerade im PB verlinkt.
Younes würde absolut Sinn machen. :thumb:
Da könnte Emil nächste Saison auch mal ausspannen...
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di 10. Jun 2014, 20:55

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von mratisch » Do 11. Mai 2017, 19:54

oohhhh ne. der würde keinen sinn machen.

Dennis5872
Beiträge: 104
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 10:41
Mein Fanclub: HB
Wohnort: Eichsfeld
x 1

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von Dennis5872 » Fr 12. Mai 2017, 07:56

Also hatte gestern beim Spiel gegen Lyon mal gezielt auf Younes geachtet. Hatte eine Torvorlage gegeben aber danach war sein Spiel nur mit Fehlern überhäuft, es kann mich gerne einer eines besseren belehren, vlt. hatte er seine guten Aktionen nur als die Konferenz grad beim Manu Spiel war :D

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:57
x 27

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von angnaria » Fr 12. Mai 2017, 14:07

Dennis5872 hat geschrieben:Also hatte gestern beim Spiel gegen Lyon mal gezielt auf Younes geachtet. Hatte eine Torvorlage gegeben aber danach war sein Spiel nur mit Fehlern überhäuft, es kann mich gerne einer eines besseren belehren, vlt. hatte er seine guten Aktionen nur als die Konferenz grad beim Manu Spiel war :D
Ich hab gestern auch Manu geschaut, aber beim Hinspiel in Amsterdam, das ich über die volle Distanz gesehen habe, war Younes der beste Mann auf dem Platz.

Der Transfer würde vom finanziellen Rahmen her passen und das angestrebte Plus an Breite in der Offensive bringen.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventzuschauer » Fr 12. Mai 2017, 20:02

mratisch hat geschrieben:oohhhh ne. der würde keinen sinn machen.
Aus welchen Gründen nicht?

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di 10. Jun 2014, 20:55

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von mratisch » Sa 13. Mai 2017, 00:26

er macht noch viele fehler, taucht oft ab und ist nicht robust genug

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11746
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1327
x 697

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Sa 13. Mai 2017, 07:05

mratisch hat geschrieben:er macht noch viele fehler, taucht oft ab und ist nicht robust genug
Er ist also entwicklungsfähig und steht trotzdem in einem EL - Finale. Passt doch genau. ;) Einen Kraftraum haben wir ja. Und einen Trainer auch...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8688
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 443

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Sa 13. Mai 2017, 11:17

Es könnte sich jedoch auch als Bruno 2.0 herausstellen. Da muss man schauen wieviel er noch draufpacken kann. Emil ist ja auch nicht der Brecher, dafür bewegt er sich geschmeidig wie eine Raubkatze durch die Abwehrreihen incl. Forsberg-Drehung.

Antworten