Patrick Milchraum nicht zu RB Leipzig (Erzgeb. Aue)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Ghostmasta
Beiträge: 590
Registriert: Di Jun 29, 2010 9:08 am

Re: Patrick Milchraum zu RB Leipzig?

Beitrag von Ghostmasta » Fr Jul 09, 2010 8:54 am

Ich denk mal falls noch jemand kommt, die 1A-Lösung für Links wird ja immer erwähnt, dann wäre es ja sehr sinnvoll wenn derjenige noch vor dem Trainingslager in Salzburg kommt. Zwecks Teamfindung/Teambildung und einspielen.

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Patrick Milchraum zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Fr Jul 09, 2010 9:02 am

Bin ich mir nicht sicher:
Auch bei den angekündigten Verstärkungen für die linke Mittelfeld-Seite will sich Oral Zeit lassen.
Klingt so, als ob man noch nicht den richtigen Kandidaten gefunden oder mehrere Möglichkeiten hat, sich aber noch für keinen entschieden hat.

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Patrick Milchraum nicht zu RB Leipzig (Erzgeb. Aue)

Beitrag von Rojiblanco » So Aug 08, 2010 9:21 pm

Milchraum hat einen Vertrag im Erzgebirge unterschrieben:

http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/7556411.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Patrick Milchraum nicht zu RB Leipzig (Erzgeb. Aue)

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » So Aug 08, 2010 11:22 pm

kann er doch machen, jetzt hat aue ihn an der backe :rofl:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Patrick Milchraum nicht zu RB Leipzig (Erzgeb. Aue)

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » So Aug 08, 2010 11:26 pm

genauso seh ich das auch.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Gesperrt