Tufan Tosunoglu nicht zu RB Leipzig (FSV Frankfurt)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Ghostmasta
Beiträge: 590
Registriert: Di Jun 29, 2010 9:08 am

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Ghostmasta » Di Jul 13, 2010 9:45 am

Pauli hat geschrieben:Tufan tosunoglu
Bei Mainz gerade durchgefallen. Kann senen Vertrag auflösen wenn er will. Aber ob er die 1A Lösung für Links ist? Ein Linksfuß wäre evtl. besser. Mal schauen. Aber laut dem Berater gab es auch einige Angebote aus der zweiten Liga.

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Di Jul 13, 2010 3:06 pm

ich finde den kader gut besetzt und es bedarf keiner 1a lösung
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Benutzeravatar
Ghostmasta
Beiträge: 590
Registriert: Di Jun 29, 2010 9:08 am

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Ghostmasta » Di Jul 13, 2010 3:14 pm

==6==BASTOS==6== hat geschrieben:ich finde den kader gut besetzt und es bedarf keiner 1a lösung
Dito...

Man sollte wirklich nur nachbessern, falls man merkt, es geht irgendwo nicht wie gewünscht.

rj1986
Beiträge: 1515
Registriert: Mi Feb 24, 2010 6:05 pm
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 23
x 30

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von rj1986 » Di Jul 13, 2010 4:51 pm

Pauli hat geschrieben:Tufan tosunoglu
für welche position soll er denn sein
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Imperator » Di Jul 13, 2010 5:27 pm

Wird er ins Trainingslager nachreisen?
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Jupp » Mi Jul 14, 2010 11:32 am

Tosunoglu hat ja erst im Juni einen Vertrag für eine Saison mit Option auf Verlängerung beim FSV Mainz unterschrieben, weshalb der Wunsch von Pauli wohl auch nur ein Wunsch bleiben dürfte. Alles andere würde mich schon sehr überraschen, wenn er jetzt wieder wechseln würde.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Ghostmasta
Beiträge: 590
Registriert: Di Jun 29, 2010 9:08 am

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Ghostmasta » Mi Jul 14, 2010 12:09 pm

Jupp hat geschrieben:Tosunoglu hat ja erst im Juni einen Vertrag für eine Saison mit Option auf Verlängerung beim FSV Mainz unterschrieben, weshalb der Wunsch von Pauli wohl auch nur ein Wunsch bleiben dürfte. Alles andere würde mich schon sehr überraschen, wenn er jetzt wieder wechseln würde.
Falsch!

Er ist zu Main mit der Option auf drei Jahre um zu schauen obs für die erste Liga reicht. Aber er wurde von Tuchel wieder aussortiert. Der Vertrag aufgelöst. Er ist auf der suche.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Jupp » Mi Jul 14, 2010 12:16 pm

Danke für die Info Ghostmasta. Wäre aber natürlich ein krasser Abstieg von Liga 1 in Liga 4 für ihn.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Ghostmasta
Beiträge: 590
Registriert: Di Jun 29, 2010 9:08 am

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Ghostmasta » Mi Jul 14, 2010 1:15 pm

Genau gesehen kommt er aus der 3. Liga von Kickers Offenbach. Da war sein Vertrag im Sommer ausgelaufen und er ging zu Mainz. Dort entstand wie gesagt der Vertrag über 1 Jahr plus 3 Option. Er und Tuchel wollte sehen obs reicht. Aber man merkte schon in der vorbereitung dass es (noch) nicht passen würde. Für den Fall gab es die Klausel, dass er den Vertrag wieder auflösen kann. Jetzt sucht er . Laut Berater hat er einige angebote aus der 2. Liga. Mal schauen.

Benutzeravatar
Ghostmasta
Beiträge: 590
Registriert: Di Jun 29, 2010 9:08 am

Re: Tufan Tosunoglu zu RB Leipzig?

Beitrag von Ghostmasta » Di Jul 20, 2010 3:12 pm

Hat sich wohl erledigt, wa?

http://www.transfermarkt.de/de/fsv-fran ... 43007.html
Der FSV Frankfurt hat Tufan Tosunoglu vom FSV Mainz 05 unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Stürmer wechselte vor wenigen Wochen von Offenbach nach Mainz, wurde dort aber nach vier Wochen Training von Trainer Tuchel wieder aussortiert.
Kann also auch zu ^^

Gesperrt