Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:57
x 27

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von angnaria » Di 26. Nov 2019, 06:21

Wie nevermore richtig schreibt:
Die Quelle ist mehr als zweifelhaft: https://de.wikipedia.org/wiki/Daily_Mirror

"Das Blatt gilt als der Labour-Partei treu und hat eine starke antideutsche Haltung, was besonders während internationaler Fußballturniere deutlich wird. "

Da geht`s eher wieder mal darum, gegen die "bösen, bösen Krauts" Stimmung zu machen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22688
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 53
x 388

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 26. Nov 2019, 08:14

Der Mirror schreibt im Bereich Fußball so viel Unsinn, das hat nichts mit Deutschland zu tun.
Bild

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12457
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 219

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di 10. Dez 2019, 09:11

Die Presse läuft heiß. Geht er schon im Winter? Und wohin?
Warum eigentlich soll er zum schlussendlich Vierten der BL gehen, wenn er auch beim Deutschen Meister, bzw. Titelverteidiger, spielen kann?

Mein Tipp: Im Winter wird der Verkauf von Werner für den Sommer festgemacht und der Verkauf von Haland zu RBL ebenfalls für den Sommer. Weder für RBS noch Haland selbst wäre ein Wechsel im Winter gut. RBS braucht gerade jeden Punkt in ihrer BL - und international auch.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16822
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 235
x 664

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi 11. Dez 2019, 13:48

Laut Sportbild soll Haaland vielleicht schon im Winter kommen. Möglich aber wohl nur, wenn ein anderer Verein für Cunha 20 Mio. € zahlt:
Plan war ein #Haaland Wechsel im Sommer zu #rbleipzig, möglich das dies vorgezogen werden muss, da er nach dem CL aus von Salzburg sofort weg will. (wird am we entschieden).Stehen seit über 5 Monaten in Kontakt.
Dann soll #Cuhna verkauft werden, (Sevilla Interesse 20M)
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 8934282240
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54
x 498
x 42

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von TutnixzurSache » Mi 11. Dez 2019, 14:03

Jupp hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 13:48
Laut Sportbild soll Haaland vielleicht schon im Winter kommen. Möglich aber wohl nur, wenn ein anderer Verein für Cunha 20 Mio. € zahlt:
Plan war ein #Haaland Wechsel im Sommer zu #rbleipzig, möglich das dies vorgezogen werden muss, da er nach dem CL aus von Salzburg sofort weg will. (wird am we entschieden).Stehen seit über 5 Monaten in Kontakt.
Dann soll #Cuhna verkauft werden, (Sevilla Interesse 20M)
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 8934282240
Ich glaube selbst die 15 Mio, die man damals für ihn bezahlt hat, werden schwer zu bekommen sein...

aber wenn man jetzt nicht die Chance ergreift das Geld in die Hand zu nehmen, wird es später sicherlich nichts mehr... :think:

Andi
Beiträge: 356
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 12:44
x 14

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Andi » Mi 11. Dez 2019, 15:11

Kann mir nicht vorstellen, dass ein
Haaland an 20 Mio. scheitern würde.
Wenn man ihn wirklich bekommen
kann, muss man ihn nehmen.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59
x 84
x 223

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von nevermore » Mi 11. Dez 2019, 17:31

Nicht nur Vater Haaland, sondern auch Mino Raiola will, dass Erling erst einen Zwischenschritt macht, bevor er zu einem Top-Verein wechselt.

https://www.youtube.com/watch?v=b36Ap9jt0k8

Dass einem Raiola mal zu Hilfe kommt, ist auch so ziemlich das Letzte, womit ich gerechnet hätte.

thunder
Beiträge: 135
Registriert: So 13. Nov 2011, 13:15
x 14

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von thunder » Mi 11. Dez 2019, 23:46

Das Thema Erling Haaland und Borussia Dortmund wird immer heißer. So landete der 19-jährige Shootingstar nach übereinstimmenden Medieninformationen mit einer Chartermaschine in Dortmund.

http://www.kicker.de/764850/artikel/der ... d_gelandet

Benutzeravatar
Blueeye_x
Beiträge: 245
Registriert: Do 31. Okt 2019, 13:18
x 180
x 124

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Blueeye_x » Do 12. Dez 2019, 00:25

Wäre natürlich nicht gut, wenn er ausgerechnet zum BVB wechseln würde.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8691
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 444

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Do 12. Dez 2019, 07:23

Bedeutet er ist direkt in Dortmund und sieht die Stadt!? Unsere Chancen steigen. Wenn sie nicht die Fenster der Limousine mit Geldscheinen tapeziert haben und er auf dem Weg zum „Gelände“ raus gucken konnte wäre das gut für uns.

Antworten