Jan Šimák zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Jan Šimák zu RB Leipzig?

Beitrag von Imperator » Do Okt 21, 2010 12:18 am

Was macht eigentlich... Jan Simak?
FSV Mainz 05: Nach seiner Nasen-OP im Sommer wollte Jan Simak eigentlich durchstarten, wurde aber immer wieder durch kleinere Wehwechen zurückgeworfen. Zur Zeit trainiert er schmerzfrei und zeigt sich durchaus spielfreudig - allerdings lässt der 31-Jährige gerne mal die Flügel hängen. Ein No-Go für Trainer Tuchel: "Was die Mentalität betrifft, ist Jan schwierig. Er muss Vertrauen spüren, um bestmögliche Leistung zu bringen. Aber das spürt er momentan nicht. Er ist in einer Spirale, in der er sich schwer tut." Trotzdem will Tuchel Simak auf keinen Fall abschreiben, er wird seine Chancen bekommen: "Die junge Konkurrenz ist im Augenblick an ihm vorbeigezogen, aber er ist nicht abgehängt, sondern ein vollwertiges Mitglied dieser Mannschaft."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... nberg.html
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21940
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Jan Šimák zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do Okt 28, 2010 12:32 pm

League-Stuhl
....
Vom dritten Platz kann man ganz entspannt Arnold Bruggink zu seinem neuen Job bei Twente Enschede gratulieren und Jan Simak Glück für seinen Wechsel zu RB Leipzig wünschen.
....
Quelle: http://roterblog.haz.de/2010/10/27/league-stuhl/" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Jan Šimák zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Do Okt 28, 2010 12:37 pm

Das ist jetzt ein schlechter Witz vom Blogger oder?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21940
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Jan Šimák zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do Okt 28, 2010 12:39 pm

Ist zwar ein Blog von der HAZ, aber ich glaube es ist auch eher eine Spekulation.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Jan Šimák zu RB Leipzig?

Beitrag von jeahmon » Do Okt 28, 2010 12:47 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Das ist jetzt ein schlechter Witz vom Blogger oder?
Da bin ich mir nun nicht ganz sicher. Aber ein Wunschspieler ist er dort sicher nicht mehr.

Zitat"...allerdings lässt der 31-Jährige gerne mal die Flügel hängen. Ein No-Go für Trainer Tuchel..." ...da kann man sich schnell beim Bicker wiederfinden :prof:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Jan Šimák zu RB Leipzig?

Beitrag von Imperator » Do Okt 28, 2010 1:13 pm

Glück FÜR SEINEN WECHSEL, ...

... kann man auch so deuten, dass er Simak nur wünscht, dass ein Wechsel zustande kommen könnte.
Ich sehe das nicht so als wüsste er das ein Wechsel definitiv sei.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten