Jan Šimák zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Jan Šimák zu RB Leipzig?

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Do Okt 14, 2010 8:10 pm

zu unsicher wer weiß ob er in guter oder schlechter form ist. leihe eventuell ja, da kann man auch damit leben, wenn man ihn auf die bank setzen muss. bei nem kauf hat man ihn an der backe.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Jan Šimák zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Do Okt 14, 2010 11:02 pm

Simak wäre ein Traum.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Jan Šimák zu RB Leipzig?

Beitrag von Cicerico » Fr Okt 15, 2010 12:53 am

jeahmon hat geschrieben:Sehr schön...! Manchmal blitzt es auf. Ich hoffe Rost übernimmt den Spielöffner Job mit Intusiasmus...
Achja, der Rosso, letztes Jahr noch bei Comunio (1. Liga!) Punkte geholt und nun in Leipzig: Das dauert wohl einfach noch ein Weilchen, bis Rost sein komplettes Potential ausschöpfen kann. Jahrelang der Zerstörer und nun auf einmal Spielgestalter, das dauert.

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Jan Šimák zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Fr Okt 15, 2010 10:50 am

Man sollte auf jeden Fall versuchen, Simak zu verpflichten. Er ist technisch beschlagen und hat ein super Auge und wir reden hier von Liga 4, da würde er alles in Grund und Boden spielen.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do Okt 01, 2009 8:56 pm
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: Jan Šimák zu RB Leipzig?

Beitrag von kentstopem » Fr Okt 15, 2010 11:45 am

Hab aber keine Lust mich jedes Jahr an nen neuen Kader zu gewöhnen. So langsam sollte man mal an einem langfristigen Konzept arbeiten.
Kommste mit raus, ... toben?

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Jan Šimák zu RB Leipzig?

Beitrag von jeahmon » Fr Okt 15, 2010 12:16 pm

MrHollister89 hat geschrieben:Man sollte auf jeden Fall versuchen, Simak zu verpflichten. Er ist technisch beschlagen und hat ein super Auge und wir reden hier von Liga 4, da würde er alles in Grund und Boden spielen.
Ich muss gestehen, dass mir da die Jugendfraktion etwas besser gefällt. Ü 30 bis in Liga 2, das wäre dann eher U40 :oops:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Jan Šimák zu RB Leipzig?

Beitrag von Christian » Fr Okt 15, 2010 12:19 pm

und wieso bis liga 2?
der kader wird doch nächste saison im falle eines aufstiegs ohnehin wieder durcheinander gewirbelt werden.
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Jan Šimák zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Fr Okt 15, 2010 12:24 pm

jeahmon hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:Man sollte auf jeden Fall versuchen, Simak zu verpflichten. Er ist technisch beschlagen und hat ein super Auge und wir reden hier von Liga 4, da würde er alles in Grund und Boden spielen.
Ich muss gestehen, dass mir da die Jugendfraktion etwas besser gefällt. Ü 30 bis in Liga 2, das wäre dann eher U40 :oops:
Aber meinst du, dass Spieler wie Franke, Schinke und Co in der 2. oder 3. Liga eine Rolle spielen würden? Außerdem wird in jedem Spiel deutlich, dass man einen Spielmacher braucht. Warum sollte man darauf warten, dass Rost vielleicht irgendwann den Posten übernehmen kann? Der hat bisher immer defensiv gespielt und gegen den Abstieg, kein Wunder, dass von ihm offensiv nicht viel kommt.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do Okt 01, 2009 8:56 pm
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: Jan Šimák zu RB Leipzig?

Beitrag von kentstopem » Fr Okt 15, 2010 12:26 pm

Das stimmt schon. Für einen Spielmacher bin ich ja auch. Aber einer der die 3 vor seinem Alter noch nicht gesehen hat.
Kommste mit raus, ... toben?

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Jan Šimák zu RB Leipzig?

Beitrag von jeahmon » Fr Okt 15, 2010 2:00 pm

MrHollister89 hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:Man sollte auf jeden Fall versuchen, Simak zu verpflichten. Er ist technisch beschlagen und hat ein super Auge und wir reden hier von Liga 4, da würde er alles in Grund und Boden spielen.
Ich muss gestehen, dass mir da die Jugendfraktion etwas besser gefällt. Ü 30 bis in Liga 2, das wäre dann eher U40 :oops:
Aber meinst du, dass Spieler wie Franke, Schinke und Co in der 2. oder 3. Liga eine Rolle spielen würden? Außerdem wird in jedem Spiel deutlich, dass man einen Spielmacher braucht...
nicht gänzlich falsch, bin nur etwas uneuphorischer bei Spielern, die wegen diverser Leiden, keine Spielpraxis und ein kritisches Alter haben. Es gibt eigentlich nur Bsp. dagegen als dafür-L E I D E R
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Antworten