Ben-Hatira zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Ben-Hatira zu RB Leipzig?

Beitrag von Skeptiker » Fr Nov 05, 2010 9:22 am

Ben-Hatira ist ja schon länger mein Wunschspieler für RBL, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich der HSV quer stellen wird und eine unrealistische Ablösesumme fordern wird. Zudem wird er im Winter auch noch andere Angebote bekommen.

Und er spielt am Samstag leider nicht in Chemnitz, da Profikader. :(

Benutzeravatar
LE66
Beiträge: 282
Registriert: Fr Aug 20, 2010 8:34 pm
Wohnort: Leipzig-Südgohlis

Re: Ben-Hatira zu RB Leipzig?

Beitrag von LE66 » Fr Nov 05, 2010 9:33 am

Rojiblanco hat geschrieben:Hier die geforderte Quelle:
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... 901#p54901" onclick="window.open(this.href);return false;
Fänkju Rojiblanco :thumb:
Als ich das Fehlen der Quelle bemerkt hatte, war mein DSL abgekackt... :oops:

Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: Ben-Hatira zu RB Leipzig?

Beitrag von Toro_Negro » Fr Nov 05, 2010 9:34 am

soviel zur glaubwürdigkeit von gudels aussage, man plane zur winterpause keine verstärkung und beschäftige sich ausschließlich mit der planung der nächsten saison 8-)
oder wird das gerücht gar absichtlich gestreut, um die spieler zu "motivieren" weiter gas zu geben?
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Ben-Hatira zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Fr Nov 05, 2010 9:38 am

Als ob er innerhalb der 4.Liga wechseln würde :lol:
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Ben-Hatira zu RB Leipzig?

Beitrag von Skeptiker » Fr Nov 05, 2010 9:40 am

MrHollister89 hat geschrieben:Als ob er innerhalb der 4.Liga wechseln würde :lol:
RB bietet ja in letzter Zeit immer 4 Jahre. Das könnte schon attraktiv sein.

rj1986
Beiträge: 1515
Registriert: Mi Feb 24, 2010 6:05 pm
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 22
x 30

Re: Ben-Hatira zu RB Leipzig?

Beitrag von rj1986 » Fr Nov 05, 2010 9:41 am

er wäre ja auch ein spieler der lang denn weg mitgehen kann
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
LE66
Beiträge: 282
Registriert: Fr Aug 20, 2010 8:34 pm
Wohnort: Leipzig-Südgohlis

Re: Ben-Hatira zu RB Leipzig?

Beitrag von LE66 » Fr Nov 05, 2010 9:44 am

Toro_Negro hat geschrieben:...man plane zur winterpause keine verstärkung...
oder wird das gerücht gar absichtlich gestreut, um die spieler zu "motivieren" weiter gas zu geben?
Beides halte ich für denkbar. Als Verein mit Ambitionen musste immer für Verstärkungen offen sein. ;)
Und als Motivationsschub für unsere Jungs... warum nicht und Usus bei Vereinen, die nicht nur eben mal ein wenig in der Liga mitspielen wollen.
Der Seufzer aus Chemnitz ist jedenfalls bis nach Leipzig zu hören. Ich sehe jetzt schon wieder die Beiträge von wegen Kommerz und blablabla vor mir. Bild

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Ben-Hatira zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Fr Nov 05, 2010 9:44 am

Ich bezweilfe, dass da etwas dran ist. Gudel hat mehrfach gesagt, dass im Winter nach aktuellem Stand keine großen Transfers geplant sind und das glaube ich ihm auch - bisher hat er diesbezüglich schließlich noch nie etwas falsches gesagt.

Ich halte es für Wunschdenken, mehr aber auch nicht.

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Ben-Hatira zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Fr Nov 05, 2010 9:49 am

Rojiblanco hat geschrieben:Ich bezweilfe, dass da etwas dran ist. Gudel hat mehrfach gesagt, dass im Winter nach aktuellem Stand keine großen Transfers geplant sind und das glaube ich ihm auch - bisher hat er diesbezüglich schließlich noch nie etwas falsches gesagt.

Ich halte es für Wunschdenken, mehr aber auch nicht.
Dito, außerdem würde er ne Menge Ablöse kosten und wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er innerhalb der 4.Liga wechseln wird.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Ben-Hatira zu RB Leipzig?

Beitrag von Liga1 2015 » Fr Nov 05, 2010 10:04 am

Rojiblanco hat geschrieben:Ich bezweilfe, dass da etwas dran ist. Gudel hat mehrfach gesagt, dass im Winter nach aktuellem Stand keine großen Transfers geplant sind und das glaube ich ihm auch - bisher hat er diesbezüglich schließlich noch nie etwas falsches gesagt.

Ich halte es für Wunschdenken, mehr aber auch nicht.
Abwarten, noch eine Niederlage bis zur Winterpause und der "aktuelle Stand" stellt sich anders da :mrgreen:
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Antworten