Dirk Orlishausen zu RB?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Dirk Orlishausen zu RB?

Beitrag von TeQuillaaaA » Sa Apr 02, 2011 7:55 pm

...Auch für Orlishausen, von kleinauf Fan des FC Rot-Weiß, würde sich damit ein Traum erfüllen. Doch der Torhüter soll auf dem Zettel finanzkräftiger Klubs stehen und unter anderem das Interesse von RB Leipzig geweckt haben. "Wenn mit den großen Scheinen gewunken wird, können wir die Spieler abhaken", gibt sich Emmerling realistisch. ...

http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... -560940821" onclick="window.open(this.href);return false;
Über der Werbeanzeige steht etwas über RB und Orlishausen drin.

Profil Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de/dirk-orl ... 31685.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ausen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Dirk Orlishausen zu RB?

Beitrag von d1rtY » Sa Apr 02, 2011 9:44 pm

Wenn er nächstes Jahr umsonst zu haben wäre, why not?!
Finde zwar das wir auf der TW Position nun nicht so schlecht besetzt sind und andere Positionen vorrang haben sollten, aber wenn was dran sein sollte, dann wäre es ne klasse Verpflichtung.
Bild

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Dirk Orlishausen zu RB?

Beitrag von MrHollister89 » So Apr 03, 2011 12:55 pm

RB wird wohl nur benutzt, um Erfurt im Vertragspoker etwas Druck zu machen. Wobei er ein sehr guter Torwart ist.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Dirk Orlishausen zu RB?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Apr 12, 2011 10:40 pm

Torwart Dirk Orlishausen wird derzeit neben Zweitligist Karlsruher SC auch vom Viertligisten RB Leipzig umworben.

http://www.otz.de/startseite/detail/-/s ... 1202208034" onclick="window.open(this.href);return false;
OTZ mal wieder
Bild

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Dirk Orlishausen zu RB?

Beitrag von MrHollister89 » Di Apr 12, 2011 10:57 pm

Orle wird nicht nach Leipzig gehen, sein Ziel ist die 2.Liga. Stand heute in der Bild.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Dirk Orlishausen zu RB?

Beitrag von Rojiblanco » Mi Apr 13, 2011 8:40 am

Selbiges berichtete gestern Abend auch der MDR. Zu den Zweitliga-Willigen gehören außerdem Semmer (Hansa), Malura (1860) und wohlmöglich Möckel (Aue).

Benutzeravatar
rasenballist
Beiträge: 29
Registriert: Mo Sep 20, 2010 9:21 am

Re: Dirk Orlishausen zu RB?

Beitrag von rasenballist » Mi Apr 13, 2011 11:38 am

Orle hat eigentlich Champions League Ambitionen (Interview vor 2 Jahren oder so).

Aber ich fänd´s gut, RB wird langsam zum Auffangbecken für die Erfuter Talente.
Bild

Für diese Stadt schlägt unser Herz //
Uns’re Farben Weiß und Rot //
Wir sind immer da //
Für Rasenballsport Lipsia //

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Dirk Orlishausen zu RB?

Beitrag von timekiller » Mi Apr 13, 2011 11:50 am

Ich würde es schade finden, wenn Orle Erfurt verlässt. Er ist dort Leistungsträger und Publikumsliebling ("Orle in den Sturm!"^^). Vor allem hat er sich in der Strafraumbeherrschung und bei den Abschlägen verbessert. Hoffentlich schafft RWE noch den Aufstieg und kann dann wenigstens ein paar wichtige Spieler halten.
RWE / RBL

Benutzeravatar
rasenballist
Beiträge: 29
Registriert: Mo Sep 20, 2010 9:21 am

Re: Dirk Orlishausen zu RB?

Beitrag von rasenballist » Mi Apr 13, 2011 11:54 am

timekiller hat geschrieben:Ich würde es schade finden, wenn Orle Erfurt verlässt. Er ist dort Leistungsträger und Publikumsliebling ("Orle in den Sturm!"^^). Vor allem hat er sich in der Strafraumbeherrschung und bei den Abschlägen verbessert. Hoffentlich schafft RWE noch den Aufstieg und kann dann wenigstens ein paar wichtige Spieler halten.

Da bin ich ganz bei Dir! Die Nummer 1 im Land sind wir:-)
Bild

Für diese Stadt schlägt unser Herz //
Uns’re Farben Weiß und Rot //
Wir sind immer da //
Für Rasenballsport Lipsia //

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Dirk Orlishausen zu RB?

Beitrag von timekiller » Mi Apr 13, 2011 11:58 am

rasenballist hat geschrieben:
timekiller hat geschrieben:Ich würde es schade finden, wenn Orle Erfurt verlässt. Er ist dort Leistungsträger und Publikumsliebling ("Orle in den Sturm!"^^). Vor allem hat er sich in der Strafraumbeherrschung und bei den Abschlägen verbessert. Hoffentlich schafft RWE noch den Aufstieg und kann dann wenigstens ein paar wichtige Spieler halten.

Da bin ich ganz bei Dir! Die Nummer 1 im Land sind wir:-)
Treff ich endlich mal jemanden, der sowohl mit RWE als auch mit RBL sympathisiert. Dachte schon, ich sei ein Unikat.
RWE / RBL

Gesperrt