Ervin Skela nicht zu RB Leipzig

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Ervin Skela zu RB Leipzig?

Beitrag von prAx » Fr Jul 15, 2011 7:06 pm

skela wird dann bestimmt auch nur für 1 jahr geholt und man müsste nächste saison wieder einen holen. Sehe skela nicht geeignet für die 3. liga mit der RB ja plant.
Zuletzt geändert von prAx am Sa Jul 16, 2011 12:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

ossibaer
Beiträge: 148
Registriert: Fr Nov 27, 2009 10:14 pm
Mein Fanclub: Reudnitzer Bullen
Wohnort: Leipzig

Re: Ervin Skela zu RB Leipzig?

Beitrag von ossibaer » Sa Jul 16, 2011 8:18 am

wenn der aufstieg geschafft werden solte müssen nächste oder werden nächste saison eh wieder neue leute geholt,von daher ist skela sehr wohl ne verstärkung auch wenns nur für eine saison sein solte !

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Ervin Skela zu RB Leipzig?

Beitrag von d1rtY » Sa Jul 16, 2011 8:34 pm

[...]
Testspieler Ole Kittner (23/zuletzt Koblenz) kam in der zweiten Halbzeit für Franke, legte einen souveränen Auftritt hin.

Sah auch Trainer Peter Pacult so. Der Innenverteidiger düst Montag mit ins Camp nach Bad Radkersburg (Österreich).

Dagegen wurde Testspieler Nummer zwei, Ervin Skela (34/Gdynia), wieder weggeschickt.
Sonntag (17 Uhr) der nächste Test beim Benefizspiel in Grimma.
Quelle: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Ervin Skela zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jul 16, 2011 8:35 pm

gut dann hat sich das also erledigt, denke eh, dass man ihn nicht zwingend gebraucht hätte

/closed
Bild

Gesperrt