Marco Küntzel zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Marco Küntzel zu RB Leipzig?

Beitrag von Carsten » Mi 28. Okt 2009, 20:37

Stimmt leider was Micha Moskau sagt. Für die Fans ist es auf der eine Seite genial, da man mit allen Mitteln probiert immer aufzusteigen, aber auf der anderen Seite kann man sich nicht wirklich richtig an alle Spieler "gewöhnen", da die ja dann immer jedes Jahr wechseln ;)

Das geht denke ich mal so bis zur 2. Liga, dann wirds wesentlich schwieriger und man braucht dann auch ein gesundes Mannschaftsklima mit hunrigen Spieler und keinen ausgedienten NAtionalspielern ;) Aber bis dahin vergehen noch ein paar Jahre - schaun mer mal
:bulls: :winner: :bulls:

Moskau Micha
Beiträge: 92
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:37
Wohnort: Moskau

Re: Marco Küntzel zu RB Leipzig?

Beitrag von Moskau Micha » Mi 28. Okt 2009, 21:59

Carsten hat geschrieben:Stimmt leider was Micha Moskau sagt. Für die Fans ist es auf der eine Seite genial, da man mit allen Mitteln probiert immer aufzusteigen, aber auf der anderen Seite kann man sich nicht wirklich richtig an alle Spieler "gewöhnen", da die ja dann immer jedes Jahr wechseln ;)

Das geht denke ich mal so bis zur 2. Liga, dann wirds wesentlich schwieriger und man braucht dann auch ein gesundes Mannschaftsklima mit hunrigen Spieler und keinen ausgedienten NAtionalspielern ;) Aber bis dahin vergehen noch ein paar Jahre - schaun mer mal
:bulls: :winner: :bulls:
Sieh es nicht negativ. Wenn man es anders gewollt hätte, wäre man nicht in der Oberliga, sondern in der niedrigsten Kreisklasse angefangen. Und dann hätte man sich Jahr für Jahr weiter nach oben spielen können, wie LOK. Und irgendwann ist dann die Luft raus.
Nur, dass macht natürlich ein Weltkonzern mit klaren zielen bestimmt nicht mit.
Und Leipzig hatte das alles schon, mehrmals. Das will heute keiner mehr.
Also, Kopf hoch, mitfiebern bis in die obersten Ligen, und dann werden auch die allseits bekannten Fussballlustgerechtigkeitsstandartgefühle befriedigt.

Wie Du schon sagtest, in ein paar Jahren. Aber nach ca. 20 Jahren Leipziger Wartezeit ohne fühlbares Ergebnis sitzen wir die doch locker auf der linken RBL-Arschbacke ab, oder ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17229
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 374
x 810

Re: Marco Küntzel zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi 28. Okt 2009, 22:48

Kein Artikel in der morgigen LVZ über RBL. Macht das Gerücht um Küntzel nicht wahrscheinlicher. Morgen ist doch wieder Treffen? Vielleicht bekommt ihr da ja ein paar Informationen vom Verein. Bitte dann hier posten.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:37
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Marco Küntzel zu RB Leipzig?

Beitrag von tonic » Mi 28. Okt 2009, 22:49

Jupp hat geschrieben:Kein Artikel in der morgigen LVZ über RBL. Macht das Gerücht um Küntzel nicht wahrscheinlicher. Morgen ist doch wieder Treffen? Vielleicht bekommt ihr da ja ein paar Informationen vom Verein. Bitte dann hier posten.
Deswegen meinte ich ja das wir spätestens morgen darüber mehr wissen, wir werden natürlich nachfragen was an dem Gerücht dran ist ;)
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17229
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 374
x 810

Re: Marco Küntzel zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi 28. Okt 2009, 22:53

dizz hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Kein Artikel in der morgigen LVZ über RBL. Macht das Gerücht um Küntzel nicht wahrscheinlicher. Morgen ist doch wieder Treffen? Vielleicht bekommt ihr da ja ein paar Informationen vom Verein. Bitte dann hier posten.
Deswegen meinte ich ja das wir spätestens morgen darüber mehr wissen, wir werden natürlich nachfragen was an dem Gerücht dran ist ;)
Da bin ich gespannt. Vielleicht könnt ihr eine kleine Zusammenfassung vom Treffen ins Forum stellen. Wäre natürlich optimal, wenn ihr das immer machen könntet.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:37
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Marco Küntzel zu RB Leipzig?

Beitrag von tonic » Mi 28. Okt 2009, 23:22

Naja dafür ist an sich dann der Oskar mit,
meistens können wir da aber nicht viel erzählen weils entweder nur Sachen sind die die FC's betreffen
oder Sachen sind wo wir gesagt bekommen, das das nicht in die öffentlichkeit gehn soll.
Ansonsten schauen wir mal was da so geht, zumidnest das mit Marco bringen wir in Erfahrung ;)
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
ausfahrt.rosenau07
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Sep 2009, 08:17

Re: Marco Küntzel zu RB Leipzig?

Beitrag von ausfahrt.rosenau07 » Do 29. Okt 2009, 11:55

Puma hat geschrieben:das wäre dann ex augsburger nummer 5 :D
-------------------------------------------------------------
marco wäre euer 6. Augsburger :mrgreen:
neuhaus - Torwart-Gott
müller - Flanken-Gott
kläse - Kampf-Sau
hertsch - Kampf-Sau
bick - Regio-Bomber
und marco
grüßli heiner aus augsburg ;)
(homeboy´z for ever)
Nur wer gegen den Strom schwimmt, bekommt Muskeln.

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di 18. Aug 2009, 22:54

Re: Marco Küntzel zu RB Leipzig?

Beitrag von Puma » Do 29. Okt 2009, 12:31

ok das bick auch mal in augsburg gekickt hat wusste ich nicht.
glückwunsch zum 5:0 pokalsieg.

l.e. bulls & homeboy´z fanfreundschaft
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:30

Re: Marco Küntzel zu RB Leipzig?

Beitrag von prAx » Do 29. Okt 2009, 12:55

naja aber ob künztel hält was von ihm erhofft wird ?

warum holt man da keinen Roy Blankenburg ? der ist 23 jahre hat in 10 spielen 8 tore gemacht. für liga 4 reicht der auch ;-) hat auch bei aue I ne kurze 3.liga erfahrung gemacht. und er ist motiviert wenn er bei RB profifußball chancen hat
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17229
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 374
x 810

Re: Marco Küntzel zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do 29. Okt 2009, 13:02

Dann lieber den Daniel Frahn von Babelsberg. Der hat in der 4. Liga eine Wahnsinnstrefferquote und ist auch noch jung. Ich tippe aber, dass sich RB in Zukunft wohl meist mit Spielern aus der 3. Liga und höher verstärken wird, um schnell durch die Ligen durchzumarschieren.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Gesperrt