Maik Wagefeld zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
aze1963
Beiträge: 77
Registriert: Fr Sep 11, 2009 12:19 pm

Re: Maik Wagefeld (Dynamo Dresden) zum RBL?

Beitrag von aze1963 » Di Nov 10, 2009 2:01 pm

Die Sachsen werden nur das Problem haben, dass sie garnicht alle sehr guten Spieler halten können. was ja bei Rb derzeit kein Problem wäre. Ich denke aber eine gesunde Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten ist die bessere Lösung. Ob da Maik Wagefeld reinpasst muss der Trainer entscheiden.
Auf jeden Fall ist unser Kader mit über 27 Jahre Durchschnittsalter nicht grade der Jüngste Kader und das sollte in den nächsten Jahren nach unten geschraubt werden um Kontinuität hinein zu bringen!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Goal.com: Maik Wagefeld mit langer Pause

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Nov 10, 2009 3:41 pm

Goal.com - Dynamo Dresden: Maik Wagefeld mit langer Pause

Bittere Nachricht für Drittligist Dynamo Dresden. Mittelfeldspieler Maik Wagefeld fällt wegen eines Innebandeinrisses im rechten Knie für unbestimmte Zeit aus.
...
Laut BILD muss der 28-jährige Wagefeld operiert werden und wird bis zur Winterpause dem kriselnden Drittligisten wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.


http://www.goal.com/de/news/832/3-liga/ ... nger-pause" onclick="window.open(this.href);return false;

Unter dieser Bedingung kann ich mir einen Wechsel zum RBL nicht mehr vorstellen.

Gute Besserung wünsch ich aber trotzdem.
Bild

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Maik Wagefeld (Dynamo Dresden) zum RBL?

Beitrag von Puma » Di Nov 10, 2009 3:58 pm

ja ich denke auch das sich das thema damit erledigt hat.
Sogenannter Fussballfan

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So Nov 01, 2009 5:22 pm
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: Maik Wagefeld (Dynamo Dresden) zum RBL?

Beitrag von rexty » Mi Nov 11, 2009 4:41 pm

Closed

(Wenn sich jmd dazu noch äußern möchte, einfach per PN melden :))

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Maik Wagefeld (Dynamo Dresden) zum RBL?

Beitrag von Roter Bulle » Mi Apr 21, 2010 9:43 am

ich glaube (und befürchte) daß das Thema nach dem Hinweis von Mauksch daß der Vertrag wohl aufgelöst werden wird wieder, spätestens nach der Saison, aktuell werden könnte :(
Neuhaus - Willers, Kläsener, Sebastian - Bick, Kimmich, Kaiser, Ch.Müller, Röttger - Frahn, Poulsen

Ich denke eigentlich ständig sehr stark und intensiv an RB Leipzig ... bis mir dann die Hand schlußendlich wehtut.

Gino
Beiträge: 602
Registriert: So Sep 27, 2009 2:54 pm

Re: Maik Wagefeld (Dynamo Dresden) zum RBL?

Beitrag von Gino » Mi Apr 21, 2010 7:59 pm

wozu sollte er zu RB
wie gesagt wir haben bick rosin rost
besonders rost als 6er reicht aus
und wieso sollten wir mit 2 6ern spieln
also, das thema ist vorerst gegessen :corn:

Gesperrt