Ronny Garbuschewski nicht zu RB Leipzig (Chemnitzer FC)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
ToroRosso85
Beiträge: 27
Registriert: Fr Apr 13, 2012 9:56 pm

Re: Wechselt Ronny Garbuschweski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Beitrag von ToroRosso85 » Do Jun 13, 2013 11:58 pm

Wir diskutieren gerade über Schnatterer vs Gsrbuschewski ... Welch Luxussorgen :)

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Ronny Garbuschweski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Beitrag von TaurinFan » Fr Jun 14, 2013 7:52 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Und warum ist das Alter kein Argument?
Weil dieses durch Regionalität und Qualität geschlagen wird?

Und das Argument mit dem "logischen nächsten Schritt"? Was ist damit?
Weil 27 noch nicht alt ist für einen Fußballer.
Beim nächsten logischen Schritt ist schon eher die Frage, dieser kommt allerdings auf die Perspektiven des Spielers an.

Evtl. weiß da Rangnick mehr als wir.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1465
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 349

Re: Wechselt Ronny Garbuschweski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Beitrag von jezek » Fr Jun 14, 2013 8:47 am

"Offiziell bestätigt ist das Interesse zwar noch nicht, doch der Wechsel des rechten Mittelfeldspielers nach Leipzig würde für alle Beteiligten durchaus Sinn ergeben. Vor allem dann, wenn die Fortuna mit Stephan Schröck einen anderen Spieler holt, der auch auf dem rechten Flügel spielen kann."
http://liga-zwei.de/fortuna-dusseldorf- ... luss/22942" onclick="window.open(this.href);return false;
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Wechselt Ronny Garbuschweski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Beitrag von LE79 » Fr Jun 14, 2013 9:13 am

Mag der Junge gut sein wie er ist, aber die rechte Seite ist bei uns gut besetzt und die Leistungsdaten sprechen auch nicht 100% dafür, das er bei uns einen Stammplatz hätte. Mir wäre von den Leistungsdaten her der Schnatterer schon eher gelegen. Aber mal abwarten. Vielleicht wollte Guido einfach nur ein paar Namen in den Ring werfen, damit er auch wieder was zu berichten hat. :D

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Ronny Garbuschweski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Jun 14, 2013 9:14 am

Dabei spielte zwar auch eine Rolle, dass der 27-Jährige krankheits- und verletzungsbedingt lange Zeit pausieren musste und so nach der Winterpause nur noch in der zweiten Mannschaft eingesetzt wurde, aber dennochh dürfte Garbuschewski mit seiner Bilanz nicht zufrieden sein.
Tja, wenn das so ist, dann ist der logische Schritt, von einer RL(?)-Mannschaft in eine 3.LIga-Mannschaft, Startformation, in seine Heimat zu wechseln.

Benutzeravatar
DerRobsen
Beiträge: 68
Registriert: So Sep 05, 2010 4:15 pm
Wohnort: LE-City / Kusel

Re: Wechselt Ronny Garbuschweski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Beitrag von DerRobsen » Fr Jun 14, 2013 9:30 am

Er hat mir immer sehr gut gefallen.
Nicht nur in den Spielen gegen uns sondern auch in den Zusammenfassungen ( noch zu Chemnitzer Zeiten ).
Sehr starke Standards, saustark am Ball.
Könnte ja denk ich auch links spielen, wär für mich der Transfercoup.
Zumal er auch noch aus Leipzig ( Grimma ) kommt.
SG Leipzig-Bienitz

bullenfanatic
Beiträge: 82
Registriert: Di Jun 08, 2010 9:49 am
x 2

Re: Wechselt Ronny Garbuschweski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Beitrag von bullenfanatic » Fr Jun 14, 2013 11:11 am

Wenn es klappt UND er wieder zu 100% fit wird, eine sehr gute Verpflichtung. Halte ich im Gegensatz zu Löwe auch für viel realistischer.
RB Leipzig - Tradition seit 2009. Forza RBL!!!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wechselt Ronny Garbuschweski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jun 15, 2013 1:31 pm

Bild
Büskens: "Garbu, du willst also weg?"
Garbu: "Ja, ich will heeme"
Büskens: "Mmhh, na dann..."
Auch Büskens deutete an, dass sich im Kader Veränderungen ergeben werden. "Wir möchten noch den einen oder anderen Spieler holen, unter anderem im Angriff", sagte er. "Auf der anderen Seite wollen wir den Kader aber auch nicht überfrachten." Nicht alle der 24 Profis, die gestern dabei waren, werden also bei Fortuna bleiben.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3470145" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
LE-OST
Beiträge: 387
Registriert: Mo Sep 20, 2010 8:33 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Ronny Garbuschweski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Beitrag von LE-OST » Sa Jun 15, 2013 5:01 pm

Falls er kommt können wir ja ein Plakat machen, Garbu willkommen daheeme

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wechselt Ronny Garbuschweski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jun 17, 2013 12:01 am

Bild meldet, dass er wohl kommen wird:
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Gesperrt