Matthew Miazga (RB New York) nicht zu RBL (Chelsea)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21921
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Matthew Miazga (RB New York) nicht zu RBL (Chelsea)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 22. Feb 2013, 00:26

Auch die Bullen testen: Am Donnerstag wurde Matt Miazga (17) von RB-Coach Alexander Zorniger (45) unter die Lupe genommen.

Der Innenverteidiger kickt aktuell noch bei der U18 der New York Red Bulls, ist ein Transferkandidat für den Sommer.

Der Schlaks (1,90 m) hat die polnische und die US-Staatsbürgerschaft.
Könnte dann natürlich auch in der U19 spielen, da aber Zorniger ihn testet erstmal hier zur Diskussion.

Miazga ist im Kader der US U18.
http://www.ussoccer.com/News/U-18-MNT/2 ... anada.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
http://pilka-nozna.przegladsportowy.pl/ ... 1,291.html" onclick="window.open(this.href);return false;

und hat auch für die Polnische U18 bereits ein Testspiel absolviert (gemeinsam mit U19 Neuzugang Rabiega)
http://epilka.pl/news/u-18-gol-rabiegi- ... wenia-4610" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:45
Wohnort: Altenburg

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Fr 22. Feb 2013, 07:53

Wäre dann er hier:

http://www.transfermarkt.de/de/matthew- ... 45893.html

Wenn er kommt wird bestimmt einer der 4 IV's im Sommer gehen.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4527
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: Leipzig

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Fr 22. Feb 2013, 08:53

Spitfire hat geschrieben:Wäre dann er hier:

http://www.transfermarkt.de/de/matthew- ... 45893.html

Wenn er kommt wird bestimmt einer der 4 IV's im Sommer gehen.
So ungern ich das sage...ich tippe auf Hoffi.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:45
Wohnort: Altenburg

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Fr 22. Feb 2013, 09:43

JayneSabbath hat geschrieben:
Spitfire hat geschrieben:Wäre dann er hier:

http://www.transfermarkt.de/de/matthew- ... 45893.html

Wenn er kommt wird bestimmt einer der 4 IV's im Sommer gehen.
So ungern ich das sage...ich tippe auf Hoffi.
Wahrscheinlich. Schade, so richtig ist er hier nie angekommen. :(
Wäre vll. für alle das Beste wenn er woanders einen Neustart schafft.

Aber erstmal abwarten. Es gab schon öfters Probespieler bei RB. Wer weiß ob er wirklich bei uns landet.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21921
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 22. Feb 2013, 09:56

Könnte auch durchaus sein, dass er noch ein Jahr in der A-Jugend spielt. Bei einem Aufstieg in die BL wäre dies sicher eine Option, die für alle Seiten passabel ist.
Bild

Benutzeravatar
mst94
Beiträge: 118
Registriert: So 23. Jan 2011, 14:16
Wohnort: Österreich

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Beitrag von mst94 » Fr 31. Mai 2013, 10:09

http://www.newyorkredbulls.com/news/201 ... att-miazga

Hat einen Profivertrag bei RBNY unterschrieben..

Fanblock-Gänger
Beiträge: 11987
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr 31. Mai 2013, 12:14

mst94 hat geschrieben:http://www.newyorkredbulls.com/news/201 ... att-miazga

Hat einen Profivertrag bei RBNY unterschrieben..
Wäre sicherlich kein Hindernis. ;)

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 14:23

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Beitrag von syox » Sa 8. Jun 2013, 12:34

Richtig interessanter Spieler mit 17 schon 1,90. Auch sonst scheint er nicht ohne zu sein. Und Leipzig liegt näher an Polen als New York :D.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14393
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Wechselt Matthew Miazga (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » So 25. Jan 2015, 21:57

Leipzig. RB Leipzig ist bei der Suche nach einem großgewachsenen Innenverteidiger, der köpfen und kicken kann, fündig geworden. Am Sonntag schwebte ein gewisser Matthew Miazga auf dem Flughafen Doha ein, wurde eilends ins RB-Teamhotel „The Torch" gebracht und soll schon am Montag am Training teilnehmen.
Link: http://www.lvz-online.de/sport/sportbuz ... 72119.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil TM.de: http://www.transfermarkt.de/matthew-mia ... ler/245893" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 4742
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38

Re: Wechselt Matthew Miazga (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Brauser » So 25. Jan 2015, 22:16

Wenn der Transfer zustande kommt, darf man schonmal fragen, warum man überhaupt einen Klostermann geholt hat. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Miazga als Innenverteidiger Nummer fünf verpflichtet wird.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Antworten