Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

Beitrag von TaurinFan » Mo Jun 10, 2013 8:06 pm

Stephan23 hat geschrieben:Tja, das liebe Geld und auch Perspektive macht vieles möglich. Wenn er blöd gesagt das doppelte wie in Heidenheim verdienen könnte, wer kommt da nicht ins Überlegen.
Das doppelte würde er auch hier nicht verdienen. So arm ist Heidenheim nun auch nicht.

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

Beitrag von Stephan23 » Mo Jun 10, 2013 8:14 pm

TaurinFan hat geschrieben:
Stephan23 hat geschrieben:Tja, das liebe Geld und auch Perspektive macht vieles möglich. Wenn er blöd gesagt das doppelte wie in Heidenheim verdienen könnte, wer kommt da nicht ins Überlegen.
Das doppelte würde er auch hier nicht verdienen. So arm ist Heidenheim nun auch nicht.
Wenn Du dich mal nicht täuschst, ein Jahr länger in Liga drei würde bestimmt um einiges mehr kosten, als sofort durch zu steigen.
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

Beitrag von TaurinFan » Mo Jun 10, 2013 8:37 pm

Was schlichtweg irrelevant für das Gehalt 1 Spielers ist.

Pokalschlappe
Beiträge: 411
Registriert: So Apr 22, 2012 12:49 pm

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

Beitrag von Pokalschlappe » Mo Jun 10, 2013 9:09 pm

Witzig, hatte den Schnatterer vor fast einer Woche schon im "Wunschspieler-Thread" angeführt, ohne eine einzige Reaktion hervorzurufen.

Jetzt kommt ein Bericht in der Zeitung von einem "Insider" (Schnatterer kostet eine hohe FÜNFSTELLIGE Ablöse stand da drin :mrgreen: ) und alle tippen sich die Finger wund...

Trotzdem glaube ich die Chancen sind relativ schlecht, man würde ihn wohl nur mit hoher Ablöse und Rentenvertag nach Leipzig locken können.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

Beitrag von mahe » Mo Jun 10, 2013 10:38 pm

Pokalschlappe hat geschrieben:Witzig, hatte den Schnatterer vor fast einer Woche schon im "Wunschspieler-Thread" angeführt, ohne eine einzige Reaktion hervorzurufen.
es wurde doch angekündigt, dass du auf die ignor-liste kommst. :lol:

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

Beitrag von Eventi.absolut » Di Jun 11, 2013 1:37 am

Quelle: Heidenheimer Zeitung · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
„Natürlich gibt es Interesse, natürlich führen wir Gespräche“, bestätigte gestern auf Anfrage Schnatterers Berater Dirk Lips. Welche Vereine konkret angefragt haben und wieviele Klubs ernsthaft an einer Verpflichtung des Heidenheimer Leistungsträgers interessiert sind, wollte der Gerlinger Spielerberater, der bis 1995 als Pressesprecher beim Bundesligisten VfB Stuttgart fungierte,nicht verraten. Soviel aber ließ er noch wissen: es handelt sich überwiegend um höherklassige Klubs, Leipzig sei „eine Ausnahme“.

...Er wolle sich derzeit nicht zu solchen Spekulationen äußern, sagte Schnatterer gestern, ließ dann aber auch erkennen, dass seine Zukunft im Augenblick wohl offener denn je ist. „Ich habe mich noch nicht entschieden“, verriet der FCH-Spielführer,...
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/marc-sch ... eite2.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So Nov 11, 2012 12:42 pm
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

Beitrag von Plateworld » Di Jun 11, 2013 8:45 am

Wäre schon ein Knaller der Bursche!Aber ich vermute
er geht in eine höhere Liga.... :cry:

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

Beitrag von syox » Di Jun 11, 2013 8:51 am

Man sollte bei allen Transferdiskussionen auch immer daran denken, dass RB mit dem Pfund Leipzig wuchern kann.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Bullebier
Beiträge: 340
Registriert: Fr Jun 10, 2011 6:47 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

Beitrag von Bullebier » Di Jun 11, 2013 9:09 am

syox hat geschrieben:Man sollte bei allen Transferdiskussionen auch immer daran denken, dass RB mit dem Pfund Leipzig wuchern kann.
fragt sich nur, ob das für jemand der 5 Jahre dorf gespielt hat, überhaupt interessant ist.

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

Beitrag von Rojiblanco » Di Jun 11, 2013 11:25 am

Zukunft wohl offener denn je

Er wolle sich derzeit nicht zu solchen Spekulationen äußern, sagte Schnatterer am Montag, ließ dann aber auch erkennen, dass seine Zukunft im Augenblick wohl offener denn je ist. „Ich habe mich noch nicht entschieden“, verriet der FCH-Spielführer, der sich in den vergangenen drei Wochen „viele Gedanken gemacht“ hat, wie es für ihn weitergehen soll.

Unterdessen hat beim FCH noch kein Verein wegen einer Verpflichtung Schnatterers angeklopft. „Es gab bisher keine Anfragen“, sagte Holger Sanwald. Der Geschäftsführer ist „nach wie vor optimistisch“, dass der Heidenheimer Kapitän nicht von Bord geht. „Zum einen hat Marc einen laufenden Vertrag bei uns, zum anderen fühlt er sich hier wohl.“
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fuss ... 47,2051968" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten