Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jun 14, 2013 2:22 pm

Ja, das könnte man herauslesen. :D
Bild

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7517
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1707
x 2238

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

Beitrag von Adamson » Fr Jun 14, 2013 2:44 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ist es eigentlich für einen Spieler mit entscheidend, dass man im alten Verein Kapitän war und bei einem Verein in derselben Liga nicht mehr Kapitän ist?

Ich gehe doch davon aus, dass Frahn die Binde sicher hat.

Ein Angebot eines Vereins in derselben Liga mit Konditionen, "die außerhalb unserer momentanen Vorstellungskraft liegt" kann ja nur auf einen Verein abzielen, der zugleich dafür kritisiert wird, offen Interesse bekundet zu haben aber noch keine Anfrage an den Verein gestartet haben soll. Fragt man nicht erst dann bei einem Verein an, wenn man sich mit dem Spieler grundsätzlich einig ist?

Fazit: Für mich klingt es fast nach einer Freigabe seitens des Vereins Richtung RB verbunden mit der Erwartung, dass man da ordentlich was auf den Tisch legt. Also nix als Geplänkel, um den Marktwert zu steigern.
:thumb: Einfach nur genial. Ich liebe es, wenn Fanblock-Gänger so was analysiert.
Allerdinsg wenn ich das schon wieder lese: "...der öffentliches Interesse artikuliere..."
Was hat RB denn artikuliert? Dass Schnatterer laut LVZ (glaube ich) auf der EK-Liste steht und dass RR dessen Berater kennt. Whau! Das sind schon Gründe, da muss man sich mal (wieder) kritisch zu RB äußern - öffentlich.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
rivaldo
Beiträge: 165
Registriert: Mi Jun 30, 2010 4:53 pm

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

Beitrag von rivaldo » Fr Jun 14, 2013 3:43 pm

Adamson hat geschrieben: Allerdinsg wenn ich das schon wieder lese: "...der öffentliches Interesse artikuliere..."
Was hat RB denn artikuliert? Dass Schnatterer laut LVZ (glaube ich) auf der EK-Liste steht und dass RR dessen Berater kennt. Whau! Das sind schon Gründe, da muss man sich mal (wieder) kritisch zu RB äußern - öffentlich.
Genau das hab ich mir auch geadacht! Was soll der Käse?? Zuerst erzählt der Manager MÜLL und genau diesen MÜLL veröffentlicht die Zeitung auch noch... Irre!

Auch was das angeht, sollten wir uns an die 3. Liga gewöhnen!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jun 14, 2013 7:09 pm

Im tm.de Thread scheint man sich ja recht sicher zu sein, dass Schnatterer bleibt: http://www.transfermarkt.de/de/marc-sch ... ite17.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn man dies in Beziehung zu Hollisters Aussage setzt, dass er sich dieses Wochenede entscheidet, sind die Chancen auf ihn wohl gesunken...
Bild

Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Jan 27, 2012 9:51 pm

Re: AW: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB L

Beitrag von Paulchen » Sa Jun 15, 2013 1:04 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Fragt man nicht erst dann bei einem Verein an, wenn man sich mit dem Spieler grundsätzlich einig ist?
Wenn ich die Nummer mit Beck und HBS damals richtig verstanden habe, muss du Verein erst mit dem anderen Verein reden bevor er überhaupt Kontakt mit einem Spieler aufnehmen darf. Da wollten die von HBS dich gegen RB klagen.
Geld schießt keine Tore - Tradition auch nicht.

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: AW: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB L

Beitrag von JackdR » Sa Jun 15, 2013 1:30 am

Paulchen hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Fragt man nicht erst dann bei einem Verein an, wenn man sich mit dem Spieler grundsätzlich einig ist?
Wenn ich die Nummer mit Beck und HBS damals richtig verstanden habe, muss du Verein erst mit dem anderen Verein reden bevor er überhaupt Kontakt mit einem Spieler aufnehmen darf. Da wollten die von HBS dich gegen RB klagen.
??? War das Glas heute Abend echt so tief???

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7517
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1707
x 2238

Re: AW: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB L

Beitrag von Adamson » Sa Jun 15, 2013 10:47 am

Paulchen hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Fragt man nicht erst dann bei einem Verein an, wenn man sich mit dem Spieler grundsätzlich einig ist?
Wenn ich die Nummer mit Beck und HBS damals richtig verstanden habe, muss du Verein erst mit dem anderen Verein reden bevor er überhaupt Kontakt mit einem Spieler aufnehmen darf. Da wollten die von HBS dich gegen RB klagen.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Pokalschlappe
Beiträge: 411
Registriert: So Apr 22, 2012 12:49 pm

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

Beitrag von Pokalschlappe » Sa Jun 15, 2013 2:55 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Im tm.de Thread scheint man sich ja recht sicher zu sein, dass Schnatterer bleibt: http://www.transfermarkt.de/de/marc-sch ... ite17.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn man dies in Beziehung zu Hollisters Aussage setzt, dass er sich dieses Wochenede entscheidet, sind die Chancen auf ihn wohl gesunken...
"Überraschender Weise habe ich diese Information nicht von Frank Schmidt.
Allerdings von einem anderen leitenden Angestellten des FCH, der es einem guten Bekannten von mir sagte und der es mir ungefragt heute mittag erzählte."

aus TM

Entschuldigung, so etwas ist doch nicht als seriös zu bewerten.
Ich kenn da jemand der einen kennt aus dem Umfeld...
Vielleicht behält er Recht, vielleicht nicht, aber wissen tut er es mit Garantie nicht.
Aber darauf zielen solche Kommentarschreiber natürlich genau ab, dass es Leute geben wird die das durchaus ernst nehmen. Die Chancen, einen Treffer zu landen, sind ja auch nicht so gering.

Ich denke Schnatterer geht, aber (leider) nicht zu uns. Aber vielleicht unterschätze ich auch Heidenheim und die haben wirklich viel Geld um ihn zu halten.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jun 15, 2013 3:10 pm

Heidenheim hat Geld, wurde ja weiter oben schon thematisiert. Da die betreffende Person auch schon die Vertragsverlängerung Schnatterers "vorhergesagt" hat, sehe ich da keine großen Unterschiede zu unserem Hollister.

Wir werden sehen. Dass Heidenheim ihn zu uns ziehen lässt, halte ich jedenfalls nicht für sehr wahrscheinlich.

Trotzdem müsste in den nächsten Tagen etwas Bewegung in den Markt kommen, denn Zorniger will sicher mit dem Maximum an Neuzugängen in die Saison starten.
Bild

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

Beitrag von Skeptiker » Mo Jun 17, 2013 11:34 am

Kicker Print:
Hartnäckig halten sich die Gerüchte um Marc Schnatterer. "Natürlich gibt es Interesse, natürlich führen wir Gespräche", erklärte dessen Berater Dirk Lips allgemein. RB-Geschäftsführer Uli Wolter aber winkt ab. "Da ist nichts dran"
Autor GS

Antworten