Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jun 18, 2013 7:27 pm

Laut gr. Medien wird nun auch Alexandros Nikolias mit uns in Verbindung gebracht. Ist aber derzeit eher ein konstruiertes Gerücht, da er gesagt hat, dass er weg will und den selben Berater hat wie Papadimitriou.

Gilt jedenfalls auch als Talent und laut der Quelle sollen auch Aris Saloniki und OFI Kreta mit in der Verlosung sein (wohl weil er früher dort gespielt hat).

http://www.aek365.com/a-273113/pareltho ... kolias.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.a-sports.gr/%CE%AD%CE%BD%CF% ... E%AC%CF%82" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Di Jun 18, 2013 7:31 pm

http://www.transfermarkt.de/de/alexandr ... 30968.html

Das ist er. Würde ich mal ein echten Ausverkauf nennen...
Vll. will aber der Berater auch nur dadurch Druck auf die anderen Vereine die ihn haben wollen aufbauen.

Natürlich könnte man aber so das griechische Publikum aus Leipzig ins Stadion ziehen ;)

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Beitrag von JackdR » Di Jun 18, 2013 7:32 pm

Hier noch der Transfermarkt.de Link zum Spieler.

http://www.transfermarkt.de/de/alexandr ... 30968.html

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Beitrag von anderl73 » Di Jun 18, 2013 7:35 pm

Ich glaube nicht das wir ein Aufanglager für arbeitslose grichische Fußballer werden.
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Di Jun 18, 2013 7:38 pm

anderl73 hat geschrieben:Ich glaube nicht das wir ein Aufanglager für arbeitslose grichische Fußballer werden.
Why not? Wenn die Jungs Talent haben und uns weiter bringen habe ich kein Problem damit! Natürlich sollte die eigenen Talente dadurch nicht zu kurz kommen. Und viel Risiko hat man ja bei der überschaubaren Investition nicht.

Benutzeravatar
CK 27
Beiträge: 715
Registriert: Mi Jan 11, 2012 12:45 am
Wohnort: Hannover/Markranstädt

Re: Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Beitrag von CK 27 » Di Jun 18, 2013 7:57 pm

sagte GS nicht was von groß gewachsen ? 1.72m ist jetzt nicht so der Killer.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jun 18, 2013 8:01 pm

Das war in Bezug auf den Afrikaner aus Norwegen. ;)

Würde übrigens wetten, dass es der von Schäfer erwähnte Nikos ist:
Der Unterbau der Profis übt angestrengt. Die von Tino Vogel gecoachte U23 hat noch eine kleine Chance auf den Oberliga-Aufstieg. Mittendrin statt nur dabei: zwei griechische Fußballspieler, 17 und 18 Jahre jung. Ein Dritter ist 19, guckt verletzt zu. Die Trainingsgäste heißen Vasilis und Nikos.
Alle drei kommen aus Athen, kickten zuletzt für den klammen Traditionsclub AEK.
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=5773" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jun 19, 2013 11:17 am

Neben „Papa“ könnte auch noch ein weitere Grieche zu RB stoßen. „Wir haben noch einige Spieler auf der Liste“, berichtete RB-Trainer Alexander Zorniger, ohne sich freilich in den Notizblock schauen zu lassen. Einer davon soll laut griechischen Medien Papadimitrious ehemaliger Mannschaftskollege Alexandros Nikolias sein. Beide haben denselben Berater. Der 18-Jährige spielt im zentralen Mittelfeld, ist 1,72 Meter groß und hat im vergangenen Jahr ein Erstligaspiel für AEK bestritten. „Mir ist von einem Interesse nichts bekannt“, so Shoukry.

http://www.lvz-online.de/gestaltete-spe ... 93784.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Als ob die jemals allein auf diesen Trichter gekommen wären. :mrgreen: Und dann wirds doch Duberet.
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jun 19, 2013 3:07 pm

Nikolias wird seine imposante Mähne wohl nicht in Leipzig zum testen vorführen. Zumindest hat er nach dieser Quelle nicht die Absicht es seinen bisherigen Teamkameraden gleich zu tun.

http://www.enwsi.gr/podosfairo-aek/exet ... -nikolias/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Mi Jun 19, 2013 3:10 pm

Warum holt man nicht gleich den (vermeintlich) Besten, Fontas? Salzburg interessiert doch global eh niemanden.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Antworten