Wechselt Alexander Walke (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Alexander Walke (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Jan 24, 2014 6:16 pm

Ja das verstehe ich auch nicht. ME geht es um ein Backup für das kommende halbe Jahr, in dem Coltorti ausfallen wird. Es geht mE nicht darum, eine neue Figur langfristig einzuführen. Aber viell. denkt der ein oder andere auch, angesichts der Unsicherheit, ob Mü jemals wieder spielen wird, dass dieses Schicksal auch Coltorti ereilen wird.

In beiden RBS-Foren übrigens meint man, egal welcher TW kommt, er würde dann auch bei uns gleich spielen. Das kann ich aus ihrer Sicht auch nachvollziehen. Die Frage ist ja nur: Bekommt man bspw. Gustaffson als Nummer 2 oder 3 nach LE?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: Wechselt Alexander Walke (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Sa Jan 25, 2014 6:13 pm

Domaschke im 9. Spiel am 3. Gegentreffer beteiligt. Ich hoffe, dass man hier Walke für die Rückrunde ausleiht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Wechselt Alexander Walke (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Brauser » Sa Jan 25, 2014 8:09 pm

Jupp hat geschrieben:Domaschke im 9. Spiel am 3. Gegentreffer beteiligt. Ich hoffe, dass man hier Walke für die Rückrunde ausleiht.
Na klar, und weil Thomalla heute zwei Hochprozentige vergeben hat und Morys neben den Schuhen stand, sollten wir auch noch zwei Salzburger Stürmer holen. Und ein Kampl holen wir uns auch noch.

Denn wenn wir nicht aufsteigen, fällt das ganze Konstrukt aus Leipzig auseinander...
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Alexander Walke (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » Sa Jan 25, 2014 8:13 pm

Roter Brauser hat geschrieben: Denn wenn wir nicht aufsteigen, fällt das ganze Konstrukt aus Leipzig auseinander...
Der Verein nicht, beim Personal wäre ich mir da erfahrungsgemäß nicht so sicher :lol:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: Wechselt Alexander Walke (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » So Jan 26, 2014 12:42 am

Bei Walke wäre ich für ne Leihe für die Rückrunde. Domaschke überzeugt mich einfach nicht. Wenn man hier den Maßstab wie bei Borel ansetzt, wäre die Meinung vieler hier anders. Bei Torhütern ist es im Gegensatz zum Stürmer nun mal so, dass ein Fehler zu einem Gegentor führt. Da fällt das besonders negativ ins Gewicht. Deswegen sollte man auch nie Fußballtorhüter sein. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Alexander Walke (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jan 26, 2014 2:12 pm

Beide TW sind heute im Training mit RBS in Doha dabei: http://fanportal.redbulls.com/index.php ... -training/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: Wechselt Alexander Walke (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » So Jan 26, 2014 2:19 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Beide TW sind heute im Training mit RBS in Doha dabei: http://fanportal.redbulls.com/index.php ... -training/" onclick="window.open(this.href);return false;
Na prima.

Aber Hauptsache wir haben unseren Erik Domaschke mit Walke und Gustafsson mal so richtigt verrückt gemacht :(
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Wechselt Alexander Walke (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Jan 27, 2014 12:02 am

Der Form halber auch noch mal hier.
Klingt nicht so.
Die Bullen holen keinen Torwart aus Salzburg!

„Eddie Gustafsson hat abgesagt“, erklärte Sportdirektor Ralf Rangnick. „Er möchte in Salzburg bleiben.“ Auch Alexander Walke (30) wird beim österreichischen Tabellenführer bleiben. Wie gehts jetzt weiter? Trainer Alexander Zorniger: „Das werden wir jetzt in Ruhe besprechen!“
Quelle.

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Wechselt Alexander Walke (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von LE79 » Mo Jan 27, 2014 9:45 am

bullish! hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Beide TW sind heute im Training mit RBS in Doha dabei: http://fanportal.redbulls.com/index.php ... -training/" onclick="window.open(this.href);return false;
Na prima.

Aber Hauptsache wir haben unseren Erik Domaschke mit Walke und Gustafsson mal so richtigt verrückt gemacht :(
Sorry. Aber wir befinden uns auch in Liga 3 im Profibereich und da zählt das Prinzip der Leistung und damit Verdrängungswettbewerb. Es war bereits im Trainingslager bekannt das Coltorti nicht zur Rückrunde im Tor stehen wird. Aber auch da zeigte Domaschke ja nicht die Leistung die A.Z. sehen wollte, ansonsten hätte der Bellot nicht ins Spiel gebracht. Dann bekommt Domaschke die Chance gegen Wacker zu spielen und naja, sagen wir mal er stand neben seinen Schuhen.
Das jetzt der Personaldebatte zuzuordnen finde ich übertrieben. Er ist erfahren genug mit solch einem Leistungsdruck umgehen zu müssen. Hoffe ich jedenfalls.

Antworten