Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 93
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 11:10

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Blacky » Mi 14. Mai 2014, 11:19

angnaria hat geschrieben:Ich kann mir Salzburg eigentlich nicht vorstellen. Wir haben mit Soriano, Alan und Zulj drei Stürmer für 2 Positionen. Und wenn Soriana und Alan fit sind, gibt`s für einen dritten Stürmer sowieso nur Einsätze als Joker.
Ich denke hier ist der falsche Platz um das auszudiskutieren, aber denk mal nach, Zulj ist Soriano Ersatz und für Alan? Wir haben derzeit nur einen richtigen Mittelstürmer.

Benutzeravatar
Keiler88
Beiträge: 333
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:45
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Wohnort: im Schönen Vogtland

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Keiler88 » Mi 14. Mai 2014, 11:20

angnaria hat geschrieben:Ich kann mir Salzburg eigentlich nicht vorstellen. Wir haben mit Soriano, Alan und Zulj drei Stürmer für 2 Positionen. Und wenn Soriana und Alan fit sind, gibt`s für einen dritten Stürmer sowieso nur Einsätze als Joker.
Weist du schon wie der neue Trainer spielen lässt oder plant! :?:

Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 93
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 11:10

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Blacky » Mi 14. Mai 2014, 11:31

Hier ist noch zu lesen, dass es noch nicht fix ist, ob sie nicht von Salzburg an Leipzig verliehen werden.

http://sport.wp.pl/kat,32288,title,Teod ... aid=112b93" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:57
x 27

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von angnaria » Mi 14. Mai 2014, 13:09

Blacky hat geschrieben:Hier ist noch zu lesen, dass es noch nicht fix ist, ob sie nicht von Salzburg an Leipzig verliehen werden.

http://sport.wp.pl/kat,32288,title,Teod ... aid=112b93" onclick="window.open(this.href);return false;
...ähm, mein polnisch ist in letzter Zeit etwas meingerostet :D

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi 14. Mai 2014, 13:15

angnaria hat geschrieben:
Blacky hat geschrieben:Hier ist noch zu lesen, dass es noch nicht fix ist, ob sie nicht von Salzburg an Leipzig verliehen werden.

http://sport.wp.pl/kat,32288,title,Teod ... aid=112b93" onclick="window.open(this.href);return false;
...ähm, mein polnisch ist in letzter Zeit etwas meingerostet :D
Schäm dich :) Ich denke mal er ist ganz interessant. Die Videos bei yt sind natürlich sehr wenig aussagekräftig. Wenn ich mir die Verteidiger ansehe, dann stellen die sich aber auch doof an. Ich tue mich generell mit dem sogenannten Hoffmann-Scouting schwer. Ich als Werderfan kam schon oft in den Genuss von tollen Videos der Transfers aus früheren Zeiten. Wesley, Carlos Alberto, etc ... alle super yt-Videos, aber das wars dann auch schon. ;)

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 19:27

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fuba » Mi 14. Mai 2014, 14:50

19 Tore in der Ekstraklasa und 3 Tore in der EL-Quali - dies könnte von den Kenndaten ausgehend schon, wenn auch knapp, qualitativ für die 2.Liga reichen. ;)
Ich denke, wenn zu RB, dann ist Leipzig wahrscheinlicher. Ich würde ihn eher für eine geplante Stammkraft als für einen Backup halten.

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di 28. Mai 2013, 23:01

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von cremo » Mi 14. Mai 2014, 21:57

Ich auch. Und das neben YP im 2er Sturm. Außer AZ stellt auf 433 um, dann macht FTP Sinn und wahrscheinlich Spaß zu zuschauen. :-)

Benutzeravatar
Elfor
Beiträge: 385
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 01:21

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Elfor » Do 15. Mai 2014, 13:41

cremo hat geschrieben:... dann macht FTP Sinn und wahrscheinlich Spaß zu zuschauen. :-)
Also mir macht es nie Spaß Dateien beim Kopieren (siehe: File Transfer Protocol) zu zuschauen . ;)
Oder was bedeutet: FTP?
Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di 28. Mai 2013, 23:01

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von cremo » Do 15. Mai 2014, 17:07

Frahn - Teodorczyk - Poulsen

:-)

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:45
Wohnort: Altenburg

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Fr 16. Mai 2014, 08:47

cremo hat geschrieben:Frahn - Teodorczyk - Poulsen

:-)
Frahn auf außen? Niemals!

Antworten