Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 978
x 27

Re: Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von cruchot » Sa Mai 24, 2014 10:26 pm

bullish! hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Der 1. FC Köln scheint jedenfalls nicht der einzige Klub zu sein, der um die Dienste des Routiniers buhlt. Wie der "Express" erfahren haben will, ist auch Zweitliga-Aufsteiger Rasenballsport Leipzig hinter van Buyten her. Deren Sportdirektor Ralf Rangnick würde van Buyten gerne als erfahrenen Abwehrchef verpflichten.

Beim 1. FC Köln ist man über die neue Konkurrenz offenbar nicht begeistert. "Red Bull Leipzig ist eine Bedrohung für uns", schimpft FC-Fußballchef Jörg Jakobs. Das gelte im Falle der Verpflichtung van Buytens im Kleinen, wie auch im Allgemeinen.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/rb-lei ... 83174.html
:D
UUUUoooohhh - Ich bin gern "Bedrohung" :lol:

Gerade aufgestiegen und schon nasse Höschen wegen einem ""alten Mann"

Süß die Kölner :lol:
Na klar werden wir zusehens eine "Bedrohung" für Deresgleichen - es geht ihnen an ihre korrupten Pfründe.
Und das ist - wie sagt man doch so schön - auch gut so!
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von mike shinoda » So Mai 25, 2014 1:00 pm

Das Gerücht ist sicherlich Quatsch. Dennoch würde ich denken, dass diese U23-Wechselgrenze bei Torhütern und Innenverteidigern außer Kraft gesetzt ist.

Auch AZ ist meines Wissens nach Fan von großen und körperlich starken Innenverteidigern. Also Vidic nach Leipzig... :P
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von syox » So Mai 25, 2014 1:38 pm

mike shinoda hat geschrieben:Das Gerücht ist sicherlich Quatsch. Dennoch würde ich denken, dass diese U23-Wechselgrenze bei Torhütern und Innenverteidigern außer Kraft gesetzt ist.

Auch AZ ist meines Wissens nach Fan von großen und körperlich starken Innenverteidigern. Also Vidic nach Leipzig... :P
Dann will ich Alaba! Dem traue ich den LIV im 343 zu.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Bullebier
Beiträge: 340
Registriert: Fr Jun 10, 2011 6:47 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Bullebier » So Mai 25, 2014 1:43 pm

Ich will Matthäus als Libero!
Der labert gegnerische Stürmer die Lust am Fußball wech!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von mike shinoda » So Mai 25, 2014 2:02 pm

syox hat geschrieben:
mike shinoda hat geschrieben:Das Gerücht ist sicherlich Quatsch. Dennoch würde ich denken, dass diese U23-Wechselgrenze bei Torhütern und Innenverteidigern außer Kraft gesetzt ist.

Auch AZ ist meines Wissens nach Fan von großen und körperlich starken Innenverteidigern. Also Vidic nach Leipzig... :P
Dann will ich Alaba! Dem traue ich den LIV im 343 zu.
Syox ohne 343 ist wie Rumpel ohne Kutschke.. :mrgreen: :P

Mir wäre Alaba zu offensiv für diese Position. Aber wenn man einen defensiveren Spieler nimmt, hat man drei zu defensive Spieler auf dem Platz.
Das sind übrigens auch die Gründe warum ich pro Viererkette bin. Man hat zwei Männer zum absichern und der Rest kann nach vorn marschieren. ;)
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

kingfisher
Beiträge: 226
Registriert: So Aug 05, 2012 8:08 pm
x 63
x 20

Re: Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von kingfisher » So Mai 25, 2014 6:58 pm

cruchot :clap2: :clap2: :rock:

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Fuba » So Mai 25, 2014 9:11 pm

Absolut klar, dass RR großes Interesse an DvB hat. Er wird dann gezielt Gespräche in Brasilien führen und weiteren Belgiern den Weg zu uns schmackhaft machen.
Ich könnte mir da v.a. Hazard für die Offensive und Kompany als zweiten Innenverteidiger vorstellen.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Mai 25, 2014 10:18 pm

Bullebier hat geschrieben:Ich will Matthäus als Libero!
Muss RR aber mit Herrn Spauke verhandeln. :mrgreen:

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von angnaria » Di Mai 27, 2014 1:27 pm

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Daniel v. Buyten zu Salzburg wechselt für den Fall dass Martin Hinteregger zu Juve oder nach England geht - und dann auch nur wenn wir uns für die Championsleague qualifizieren. (wovon ich dieses Jahr aber eigentlich schon ausgehe).

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Mai 27, 2014 3:45 pm

In Salzburg sind die Zeiten des Gnadenhofs für Stars im Zenit ihres Schaffens vorbei. Solange RR das Sagen hat wird das nicht stattfinden.

Antworten