Wechselt Karol Linetty (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Antworten
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Wechselt Karol Linetty (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Feb 08, 2015 9:31 pm

Quelle:
Lipsk baaardzo mocno zainteresowany Linettym. W ostatnich dniach dopytywali Lecha w temacie. Latem duza rywalizacja o Karola sie szykuje.
https://twitter.com/UEFAComPiotrK/statu ... 0066508800" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil: http://www.transfermarkt.de/karol-linet ... ler/225873" onclick="window.open(this.href);return false;

Laut dem Journalsten Piotr Koźmiński (superexpress.pl) hat sich RBL nach Linetty erkundigt und will ihn im Sommer verpflichten. Da ja die Liste der Polen, die mit uns über die Jahre in Verbindung gebracht wurden recht lang ist, die Liste derer, die wir letztlich verpflichtet haben aber blütenweiß, ist das natürlich mit Vorsicht zu genießen.
Bild

Benutzeravatar
Brixen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 24, 2014 6:40 pm

Re: Wechselt Karol Linetty (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Brixen » Mo Feb 09, 2015 12:05 am

So ein Käse .....

da sollen wohl wieder Ablösesummen gepushed werden ...


Außerdem, wofür haben wir nochmal Kalmar geholt ? Die Verantwortlichen sollen ihm endlich die Chance geben, sich unter Wettkampfbedingungen zu entwickeln. Das Talent hat er, technich usw, vor allem offensiv. Wie sagen seine Teamkollegen ?!: " Sein Schuss is ne Waffe"

Es nützt nix immer junges, frisches Blut nachzukaufen und sie dann nich spielen zu lassen. Ich hoffe, das wenn man eingesehen hat, dass der Aufstieg guten Gewissens abgeschrieben werden kann (was absolut ok is, nur wegen des Denkmals von ein paar Hanseln auf Teufel komm raus Druck zu erzeugen ... is nix anderes als ego-pushing .... brauch keienr ... außer die Beteiligten) endlich Kalmar nicht nur eine Option ist, sondern durch Praxis entwickelt werden KANN und auch MUSS. Kimmich geht eh bald weg, Kaiser überragt auch nich die gegnerischen zweitligaspieler .... wie er es vielleicht noch in liga Drei gemacht hat.

Also, Geld in Österreich lassen und vorhandenes Potenzial entwickeln und nutzen !!!


Gute Nacht :D

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Karol Linetty (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Mai 14, 2015 8:50 pm

Sehenswert, aber nichts Neues an dieser Front, poste ich nur, weil er mal im Gespräch war
http://www.gmx.net/magazine/sport/fussb ... r-30639346" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Wechselt Karol Linetty (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Thixo » Sa Mai 16, 2015 10:44 am

Lt. Tm.de ist Gladbach u.a. an ihm dran: http://www.transfermarkt.de/bericht-gla ... ews/197504" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Antworten