Wechselt Malcom (Corinthians Sao Paulo) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22661
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 50
x 366

Wechselt Malcom (Corinthians Sao Paulo) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do 2. Apr 2015, 09:21

Laut dieser Quelle sind die Dokumente schon unterschrieben und Malcom soll für 9 Mio € + 2 Mio € Bonus nach Leipzig wechseln. Der 18jährige ist Stürmer und spielt bei den Corinthians Sao Paulo: http://www.transfermarkt.de/malcom/prof ... ler/323704" onclick="window.open(this.href);return false;
Esclusiva: Malcom-Red Bull, documenti firmati

Lo scorso 17 marzo vi avevamo parlato in esclusiva di una trattativa ormai in dirittura, quella per il trasferimento dell'esterno offensivo Malcom, classe 1997, dal Corinthians al Red Bull Lipsia. Accordo raggiunto nei dettagli, soltanto da formalizzare. Bene, ora sono stati firmati anche i documenti, non ci sono più dubbi, mancano soltanto gli annunci. Operazione da 9 milioni più 2 di bonus, a conferma della grande disponibilità economica del club tedesco.
...
http://www.alfredopedulla.com/articoli/ ... ti_firmati" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16704
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 217
x 623

Re: Wechselt Malcom (Corinthians Sao Paulo) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do 2. Apr 2015, 09:34

Wäre der nachste absolute Transferhammer. Corinthians ist einer der absoluten Topklubs in Brasilien. 2012 gewann Corinthians sogar die Klubweltmeisterschaft. Letzte Saison auch immerhin Platz 4 in der Liga.

Wenn ein Spieler mit 17! dann in 21 Spielen für diesen Klub aufläuft, ist das mehr als beachtlich. Im Februar ist er jetzt 18 geworden und spielt nun schon für die U20 von Brasilien. Das Video von ihm beeindruckt sehr: https://www.youtube.com/watch?v=zxAgWUbAUqg" onclick="window.open(this.href);return false;

Unglaublich schnell und dribbelstark. Erinnert mich absolut an Sadio Mané. Hoffentlich stimmt die Meldung.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 2135
Registriert: So 23. Nov 2014, 18:43
x 74

Re: Wechselt Malcom (Corinthians Sao Paulo) zu RB Leipzig?

Beitrag von schmidder » Do 2. Apr 2015, 09:39

Mehr Stürmer braucht das Land!

Sollte das stimmen, revolutionieren wir den Fußball: 0-0-10

Hoffe also, es ist eine Ente, mit bras. Talente habe ich ega meine Probleme, oft sind die Vorschusslorbeeren, die Ablöse und der dadurch entstehende Druck größer als das fußballerische Talent. Dazu kommt dann noch das "Mistwetter" in Deutschland und die körperliche Robustheit.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

depart0183
Beiträge: 418
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 08:21
x 9
x 15

Re: Wechselt Malcom (Corinthians Sao Paulo) zu RB Leipzig?

Beitrag von depart0183 » Do 2. Apr 2015, 09:40

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheint es, als würden wir uns von YP trennen, wenn noch mehr Offensivkröfte kommen.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54
x 454
x 40

Re: Wechselt Malcom (Corinthians Sao Paulo) zu RB Leipzig?

Beitrag von TutnixzurSache » Do 2. Apr 2015, 10:08

Das Video hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen... Da man dort ja seine besten Szenen zeigen möchte, war es eher mau... Aus meiner Sicht...

Hätte mich damals jemand gefilmt, wäre es mit Sicherheit genauso spannend :D

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 4970
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
x 73
x 86

Re: Wechselt Malcom (Corinthians Sao Paulo) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Brauser » Do 2. Apr 2015, 10:38

Absoluter Irrsinn. Hier wird ein Aufstieg erkauft.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 13:18

Re: Wechselt Malcom (Corinthians Sao Paulo) zu RB Leipzig?

Beitrag von Ossischwabe » Do 2. Apr 2015, 10:41

Roter Brauser hat geschrieben:Absoluter Irrsinn. Hier wird ein Aufstieg erkauft.
Wird er das nicht schon von Anfang an? Nur geben wir eben jetzt mehr Geld aus, weil es schwerer ist. Viel gewichtiger finde ich die Käufe, über die man nichts liest. Ich habe mir sagen lassen, dass RB 7 Spieler aus Dynamo Dresden's Jugend weggekauft hat. Da finde ich das zusammenkaufen irgendwie extremer. Dass wir für nen Selke 8 Millionen ausgeben ist zwar viel, aber es ist ein absolut nachvollziehbarer Transfer.
Old habits die hard

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 13:18

Re: Wechselt Malcom (Corinthians Sao Paulo) zu RB Leipzig?

Beitrag von Ossischwabe » Do 2. Apr 2015, 10:52

http://www.transfermarkt.de/bericht-rb- ... ews/193155" onclick="window.open(this.href);return false;

Wahnsinn! Poulsen wird wohl verkauft oder was soll das werden?
Old habits die hard

quenti
Beiträge: 194
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:19
x 3

Re: Wechselt Malcom (Corinthians Sao Paulo) zu RB Leipzig?

Beitrag von quenti » Do 2. Apr 2015, 11:20

Erst mal abwarten. Vielleicht wird er von Leipzig gekauft, spielt aber ersteinmal in Salzburg. Ist ja nun nichts Neues.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12405
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 202

Re: Wechselt Malcom (Corinthians Sao Paulo) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do 2. Apr 2015, 11:21

Roter Brauser hat geschrieben:Absoluter Irrsinn. Hier wird ein Aufstieg erkauft.
Überrascht dich das?

Antworten