Christian Cueva zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Antworten
aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Christian Cueva zu RB Leipzig?

Beitrag von aufziehvogel » Sa Jun 27, 2015 10:53 am

Sind wir an einem weiteren Mittelfeld-Zwerg dran?
https://twitter.com/futebolpontocom/sta ... 7788481536" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier sein TM-Profil: http://www.transfermarkt.de/christian-c ... /95280#ath" onclick="window.open(this.href);return false;

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: Christian Cueva zu RB Leipzig?

Beitrag von aufziehvogel » Sa Jun 27, 2015 10:57 am

Ich sehe grade: könnte auch der hier sein: http://www.transfermarkt.de/cristian-cu ... ler/186863" onclick="window.open(this.href);return false;

Würde fast noch mehr Sinn machen, da auch LV

РБ ЛЕИПЦИГ
Beiträge: 377
Registriert: Do Mai 17, 2012 12:56 pm

Re: Christian Cueva zu RB Leipzig?

Beitrag von РБ ЛЕИПЦИГ » Sa Jun 27, 2015 11:34 am

CuevaS würde aufjedenfall gut ins Profil passen. Als LV mit 20 Jahren passt er doch eigentlich perfekt. Die Frage ist nur, ob er auch nach Deutschland und ins System von Rangnick passt. Deutsch wird er jedenfalls nicht können. Zuletzt noch in Chile gespielt (von Chelsea U 21 ausgeliehen). Viel Vertrauen hat man ihm bei Chelsea scheinbar nicht geschenkt. War ziemlich oft verliehen. Wenn jetzt RB vll sogar mit einer kleinen Ablöse winken würde, wäre das sicherlich ein guter Deal für Chelsea.
*** RasenBallsport Leipzig! ***

Antworten