Ole Kittner zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Ole Kittner zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jul 29, 2011 12:51 am

siehe:
Ernst dagegen: Die Probespieler Ole Kittner (23) und Mark Prettenthaler (28) kriegen Vertragsangebote. Alex Laas, Tom Geißler und Shaban Ismaili sollen den Klub dagegen verlassen. (yg/sk)

http://www.bild.de/regional/leipzig/dfb ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Ole Kittner zu RB Leipzig?

Beitrag von mike shinoda » Mo Aug 01, 2011 11:23 pm

Laut LVZ:
Die Defensiv-Akteure Ole Kittner (Koblenz) und Mark Prettenthaler (Augsburg, zuletzt Ried), die mit im Österreich-Trainingslager waren, erhielten zwar keinen Vertrag bei den Bullen, aber auf der Seite der Abgänge wird sich bis zum Ende der Transferperiode am 31. August noch etwas tun. "Es macht wenig Sinn, dass einige die Saison auf der Tribüne verbringen", erklärt Loos.
Schade eigentlich... hätte Kittner gern bei RBL gesehen. Hätte dafür auch gern auf TS verzichten können...
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Wolkser Kuh
Beiträge: 1208
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:01 am

Re: Ole Kittner zu RB Leipzig?

Beitrag von Wolkser Kuh » Di Aug 02, 2011 9:08 am

prAx hat geschrieben:naja aber die iv ist ja nun franke und ernst und rosi und ts hat man als backup.....

was ist wenn zwei verletzt sind,finde es nicht gut...
-- Kommerz mit Herz --

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Ole Kittner zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Di Sep 06, 2011 1:24 pm

kittner wechselt nach sandhausen:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... igung.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Antworten