UEFA Champions League 2017/2018

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Das_ist_die Wahrheit
Beiträge: 600
Registriert: Do 26. Feb 2015, 21:12
x 2

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von Das_ist_die Wahrheit » Do 24. Aug 2017, 19:42

Für mich ganz klar Monaco und Porto die Favoriten fürs weiter kommen.......Monaco mit Falcao diese Saison 3 Spiele 5 Tore, letzte Saison in 10 Spielen der UCL 7 Treffer,das wird hart ihn zu stoppen

Porto 3 Spiele 3 Siege in der Liga

Istanbul ist aber zu knacken auf jedenfall in Leipzig, dann kommt es drauf an wie die Spieler den Hexen Kessel in Istanbul ertragen werden, das ist nicht München, Dortmund oder Schalke, das ist was ganz anderes. Ich kann nur jeden von Euch raten, wenn ihr könnt auf jedenfall da hin zu fahren.

Platz 1 und 2 wird Schwer...wenn 2 dann mit ganz viel Glück, aber da müssen mindestens 7 Punkte zuhause eingefahren werden

Platz 3 und somit die EL ist machbar

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So 20. Aug 2017, 10:06

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von oligei » Do 24. Aug 2017, 19:45

Werden die Paarungen bzw Begegnungen innerhalb der Gruppen... Wer Zuhause oder Auswärts gegen Wen spielt heute auch noch gelost und bekannt gegeben?

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3328
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 407
x 387

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von katmik » Do 24. Aug 2017, 19:47

Die Roten Bullen hat geschrieben:Der 1. Spieltag wird am 12./13. September ausgetragen, die genauen Ansetzungen sollen noch heute folgen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Eventi.absolut
Beiträge: 3378
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 205
x 224

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von Eventi.absolut » Do 24. Aug 2017, 19:55

Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden noch am selben Tag der Auslosung die Termine festgesetzt.

@katmik

Jap...

hoffefan
Beiträge: 507
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 20:11

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von hoffefan » Do 24. Aug 2017, 19:58

Eine absolut machbare Gruppe. Monaco ist sicher Favorit. Bei Besiktas habt ihr die bekloppten Türken an der Backe ( auch aus D ). Aber die Gruppenphase ist durchaus zu überstehen. Hätte schlimmer kommen können.
Dortmund hat da schon eine eine andere Aufgabe ( bin ja nicht gehässig ) ;)
Tut mir einen Gefallen, und haut im Achtelfinale die Liverpooler weg.
Viel Spass und viel Erfolg. :thumb:

furiosi
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 18:23
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von furiosi » Do 24. Aug 2017, 19:59

Letztes Jahr wurden die Spiele noch am gleichen Abend bekannt gegeben und auffällig war, dass 7 der 8 Teams aus Topf 4 zuerst auswärts ran mussten. Kann Zufall sein, aber wer weiß ;)

Leutzscher_org
Beiträge: 274
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 00:54
x 16

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von Leutzscher_org » Do 24. Aug 2017, 20:05

Irgendwie schade, geht es wohl nun doch erst im Frühjahr nach Madrid oder Barcelona ..

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von Stiller_Support » Do 24. Aug 2017, 20:06

oligei hat geschrieben:Werden die Paarungen bzw Begegnungen innerhalb der Gruppen... Wer Zuhause oder Auswärts gegen Wen spielt heute auch noch gelost und bekannt gegeben?
Ich dachte das es so ist.
Aber ist es nicht. Hab jetzt schon viel gelesen und da gehen die Meinungen auseinander.
........

hoffefan
Beiträge: 507
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 20:11

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von hoffefan » Do 24. Aug 2017, 20:12

Hank hat geschrieben:
fuxx hat geschrieben:Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. So'n Real oder LFC oder Paris wäre schon geil gewesen. Zumal wir bei diesen Kalibern krasser Außenseiter gewesen wären.
Nun stehen wir fast schon unter Druck weiterzukommen.
Man muss nehmen wie es kommt. Vielleicht als erste Teilnahme doch gar nicht so schlecht...
:thumb:
"Jeder Turm fängt unten an."
Kommt aus China, glaube ich.
:schal:
Schönes Sprichwort, passt zu deinem Beruf.
Mein Chinesiches Sprichwort heisst: Geduld wird immer belohnt.
Trifft vielleicht bei euch auf die CL zu.
viele Grüsse.

Eklis
Beiträge: 242
Registriert: Di 24. Jan 2017, 19:15
Wohnort: Leipzig
x 11
Kontaktdaten:

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von Eklis » Do 24. Aug 2017, 20:13

Warum war eigentlich RR nicht in Monaco? Ist er wegen einem neuen Stürmer unterwegs? Er hatte sich doch auf die Veranstaltung gefreut. :schal:

Antworten