Mensch "Männers“, jetzt legt doch nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage. :? Ist ja gruselig. Der Karius hatte halt einen schlechten Tag. Und ja, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wenn ich überlege wie hier teilweise auf unseren TW "eingeschlagen“ wird, ist dieses Rumgejammer bezüglich SM etc. einfach nur lächerlich. Wer damit nicht umgehen kann, sollte es einfach lassen. @The-Last-ReBel hat es ja ganz gut beschrieben.Jekk hat geschrieben:@ EisernerBulle
Ja Pete hätte den gehabt, der ist doch der Welttorwart den Klopp noch braucht !
Ich fand es entsetzlich, das zunächst niemand aus der eigenen Mannschaft dem Carius Trost spendete...
The-Last-ReBeL hat geschrieben:Wer mit dem Teufel frisst muss einen langen Löffel haben. Deswegen kann ich diesen Medien auch nichts abgewinnen. Man muss sich nicht, auch als Sportler überall präsentieren. Und man muss es nicht lesen, wenn man da nicht angemeldet ist. Aber 100 000 Likes kriegen wenn man sein Frühstück postet, und in die Schmollecke gehen wenn 5000 posten das es nicht appetitlich aussieht. Und eigentlich kenne ich es so, dass wenn einer am Boden liegt, dass man nicht noch drauftreten muss.
Daher wären Menschen die sich so auslassen so was von egal. Man muss nur die richtige Einstellung dazu haben. Aber wir schweifen ab.
Mal von Salah abgesehenEisenerBulle hat geschrieben:Es war eben trotzdem "nur" ein Fußballspiel. Keiner ist umgekommen oder wurde verletzt.![]()
Ich frage mich echt ob man Pete hier in einer ähnlichen Situation auch so bemitleiden würde oder ob die gleichen User dann das Messer wetzen. Ich hätte es auch lieber gehabt, wenn Real gestern nicht gewonnen hätte. Aber es ist halt so gekommen. Die Sonne ist heute trotzdem aufgegangen.
Touché.raceface hat geschrieben:Mal von Salah abgesehenEisenerBulle hat geschrieben:Es war eben trotzdem "nur" ein Fußballspiel. Keiner ist umgekommen oder wurde verletzt.![]()
Ich frage mich echt ob man Pete hier in einer ähnlichen Situation auch so bemitleiden würde oder ob die gleichen User dann das Messer wetzen. Ich hätte es auch lieber gehabt, wenn Real gestern nicht gewonnen hätte. Aber es ist halt so gekommen. Die Sonne ist heute trotzdem aufgegangen.
Sehe ich auch so.Den Siegern ist es meist völlig egal, wie sie zu ihrem Erfolg gekommen sind. Das ist keine Herzlosigkeit oder fehlende Empathie, sondern das Wesen des Profisports, des professionellen Fußballs.
https://www.sportschau.de/fussball/cham ... n-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Ägypter hat eber wohl Glückraceface hat geschrieben:Mal von Salah abgesehenEisenerBulle hat geschrieben:Es war eben trotzdem "nur" ein Fußballspiel. Keiner ist umgekommen oder wurde verletzt.![]()
Da bin ich mir nicht so sicher. Da haben Hunderte Millionen zugeschaut.elbosan hat geschrieben:Er wird damit klarkommen.