Servus RB-Fans,
die Spannung steigt .... Naja, nicht das wir an eine Chance glauben das Spiel zu gewinnen, aber für unseren Dorfclub ist das ganze schon eine große Sache. Das mediale Interesse ist schon mega groß. Letzten Donnerstag und auch am nächsten finden ein "Pressetraining" statt Sky und DSF im Dorf ist für uns eine große Sache.
Kleine Anekdote:
Ein Journalistin aus Leipzig meinte die Bahn- und Busverbindungen von Aalen zu uns auf´s Dorf (ca. 20 km) seien schlecht, ob es denn keine Straßenbahn gebe

Bei uns fährt in den Ferien, und die haben jetzt erst begonnen, gerade mal morgens und abends je ein Bus
Ich hoffe ihr kriegt das mit der Anfahrt gebacken, ist wohl nicht einfach mit der DB, aber ich garantiere euch, es lohnt sich
Ach ja, noch das mit Aalen: Nach internen Problemen in Aalen kehrt da gerade wieder Ruhe ein. Die offiziellen des VFR helfen uns bei der Spielorganisation wo sie nur können, ohne deren Hilfe könnten wir das DFB-Pokalspiel nur sehr schwer so durchführen wie wir es jetzt machen können. Nämlich professionell organisiert und mit allem, was zu einem tollen Fußballfest dazugehört - ein Fest für Mannschaften und Fans beider Vereine
Sportliche Grüße aus dem DFB-Pokal verrückten Süden
Thomas