4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21940
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von Jupp » Do Sep 14, 2017 10:23 pm

Update aus der Ticketbörse: Sind wieder etliche Tickets reingekommen. Stellen offenbar immer mehr Fans ihre Tickets ein, wenn sie nicht können, was sehr schön ist.
Wer also noch eine Karte möchte, bekommt noch eine Karte!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 410
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 396
x 179

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von meinemeinung » Do Sep 14, 2017 11:50 pm

Sooo, mein erstes Heimspiel diese Saison und das erste mal seid knapp 2 Jahren wieder im :schal: Fanblock. :schal: Das kann nur ein geiler Abend werden, das wird ein geiler Abend werden. für Stimmung ist also gesorgt, der Rest liegt an Euch ;)

Vooorwäärts Raaasenball ............ Leeiiipzig üüberall, Roote Bullen solls vom Himmeel regnen, und niemals verglühen :rbflag:
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4987
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2581
x 2631

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Sep 15, 2017 6:47 am

ich tippe (nicht hier) immer gegen RB, nie auf Sieg, aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl. und mal auf ein 3:1 gesetzt.
Was wünsche ich mir. Trotzdem das Yussi verlängert hat und ein Gesicht, Teil der Mannschaft ist , sehe ich Augustin besser aufgestellt. Ich hoffe das er endlich mal einnetzt und der Knoten platzt. Erinnert ein wenig an Emil die erste Saison. Wie schon im Monaco Thread, wurden bei vielen die Außenverteidiger als anfällig angesehen. Bleibt zu hoffen dass da noch Sprünge kommen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Harzer
Beiträge: 1597
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von Harzer » Fr Sep 15, 2017 8:38 am

Wichtiges Spiel und nur mal zur Erinnerung, weil ich gern letztjährige Punktausbeute vergleiche. I Moment haben wir noch -1, aber sollten wir gewinnen hätten wir +2 zum letztjährigen Ergebnis also schon ein wegweisendes Spiel. Alles kein Selbstläufer, aber mit Naby und den anderen Neuen sollte ein Sieg möglich sein, also Daumendrücken :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von EisenerBulle » Fr Sep 15, 2017 10:58 am

Der Vorbericht wie gehabt beim RBB.

http://rotebrauseblogger.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Die PK ist 13 Uhr. Die von Gladbach ist schon durch. Dauer knapp 15 Minuten.

https://www.fohlen.tv/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich hoffe auf einen Sieg. Naby ist dann morgen hoffentlich wieder fit.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von Rojiblanco » Fr Sep 15, 2017 1:41 pm

Unser Vorbericht mit den letzten Informationen aus der Pressekonferenz:
Bild

Nach der Champions League gegen den AS Monaco wartet am Samstag der nächste schwere Brocken auf unsere Mannschaft: Mit Gladbach kommt ein offensivstarker Gegner nach Leipzig, der uns alles abverlangen wird. Bis auf Naby Keita und Marvin Compper sind alle Spieler einsatzbereit.
http://www.rb-fans.de/artikel/20170914- ... dbach.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von raceface » Sa Sep 16, 2017 12:29 am

Seit der unsäglichen Niederlage gegen die Bayern nicht mehr im Stadion gewesen, wird also mal wieder Zeit!
Ich hoffe doch mal auf einen Heimsieg!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1800
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 536
x 504

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von tomsen » Sa Sep 16, 2017 1:12 am

Habe ich gestern das Thema "Zuversicht" angeschnitten? Da war ich noch nicht im TM-Forum bei Gladbach. :mrgreen: Dort herrscht ja teilweise Totengräberstimmung.

Tipps zu posten verkneife ich mir seit Liga 2. Immer wenn ich eine "todsichere" Eingebung hatte, haben wir gepatzt. Vielleicht klappt´s ja indirekt: Eine bestimmte Prophezeiung bei TM möge bitte eintreten. Dann war "völlig klar, dass es bei dem Pessimismus so kommen musste". Klappt es nicht, haben wir "wenigstens Vertrauen in die eigene Mannschaft, im Gegensatz zu manch anderen Fans".

Geile Taktik merke ich grad. ;)

Egal, am Ende spricht der Wächter des Heiligen Rasenballs hoch über den Ranstädter Wiesen. Uns hold er sein möge!
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von Fanblock-Gänger » Sa Sep 16, 2017 7:48 am

Also ich halte fest: Dieses Spiel ist gaaanz wichtig für uns und bestimmt auch richtungsweisend. :D
Mit einem Punkt wäre ich angesichts der englischen Wochen zufrieden, die Borussen konnten sich in dieser Woche wund und die Füße hoch legen und sind ausgeruht.

Aber eeen Punkt? N flotter Dreier hätte was. ;)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3665
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1074

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von RotorBrowser » Sa Sep 16, 2017 1:07 pm

Was soll das rumgeiere? 4:0. Basta. :clap: :clap: :clap: :schal:

Antworten