4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
rj1986
Beiträge: 1515
Registriert: Mi Feb 24, 2010 6:05 pm
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 22
x 30

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von rj1986 » So Sep 17, 2017 9:28 am

Ergebnis geht in Ordnung wir in 1. HZ besser Gladbach in 2. HZ besser . Was gar net geht Gladbacher in B in Ordner tun so als währe nix.
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von RaBaSpo » So Sep 17, 2017 9:48 am

Ich weiß beim Schreiben nicht wo ich anfangen soll.

Das Spiel war in der ersten Hälfte okay, in der zweiten Hälfe hab ich geglaubt ich bin im falschen Film. Die Spielweise von Keita war unterirdisch, gedanklich vermutlich schon in Liverpool. Die Schuld auf den Gegner zu schieben ist hier völlig unangebracht, wir haben uns das alles selbst verbockt.
Beim Verhalten einiger Zuschauer schwillt mir gehörig der Kamm.

Ich habe mich in den letzten 20 Minuten von der Stimmung her mehr an Dresden oder Dortmund erinnert gefühlt als an unsere Fankurve. Die Aggression war einfach nur Wahnsinn... ich habe mich in B überhaupt nicht mehr wohlgefühlt. Die Krönung war als nach der absolut berechtigten Roten Karte für Keita fast der komplette Sektor B den Support eingestellt hat. WAS SOLL DAS?! HABT IHR SIE NOCH ALLE?! Das war Kindergartenverhalten der übelsten Sorte.
Ich hab sowas in drei Jahren im Fanblock noch nie(!) erlebt.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2463
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 351
x 321

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von Raincatcher » So Sep 17, 2017 10:02 am

Hymne für die Gäste finde ich gar nicht so schlecht. Was die dann daraus machen, ihren Verein besingen oder lieber alles doof finden, ist deren Baustelle.

Was mich extrem gestört hat. Die machen da ihre Choreo und die Gladbacher Mannschaft geht vor dem Anpfiff geschlossen auf den Auswärtsblock zu und beklatscht das. Allein dafür hätten wir eigentlich sofort von Beginn an die Gladbachern bei jeder Ballberührung auspfeifen müssen.

Richtig stark heute die Capos ... genial, kurz vor der 19. Minute das Stadion hochzuholen und dem Protest die Luft zu nehmen. Ganz groß! :thumb:
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4979
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2575
x 2622

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Sep 17, 2017 10:05 am

RaBaSpo hat geschrieben:Ich weiß beim Schreiben nicht wo ich anfangen soll.

Das Spiel war in der ersten Hälfte okay, in der zweiten Hälfe hab ich geglaubt ich bin im falschen Film. Die Spielweise von Keita war unterirdisch, gedanklich vermutlich schon in Liverpool. Die Schuld auf den Gegner zu schieben ist hier völlig unangebracht, wir haben uns das alles selbst verbockt.
Beim Verhalten einiger Zuschauer schwillt mir gehörig der Kamm.

Ich habe mich in den letzten 20 Minuten von der Stimmung her mehr an Dresden oder Dortmund erinnert gefühlt als an unsere Fankurve. Die Aggression war einfach nur Wahnsinn... ich habe mich in B überhaupt nicht mehr wohlgefühlt. Die Krönung war als nach der absolut berechtigten Roten Karte für Keita fast der komplette Sektor B den Support eingestellt hat. WAS SOLL DAS?! HABT IHR SIE NOCH ALLE?! Das war Kindergartenverhalten der übelsten Sorte.
Ich hab sowas in drei Jahren im Fanblock noch nie(!) erlebt.
Lass mal die Kirche im Dorf, wir sind beim Fußball und nicht aufn Hannes Wader Konzert

P.S. Stimmung war sensationell gut
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von Eventzuschauer » So Sep 17, 2017 10:15 am

RaBaSpo hat geschrieben: Ich habe mich in den letzten 20 Minuten von der Stimmung her mehr an Dresden oder Dortmund erinnert gefühlt als an unsere Fankurve. Die Aggression war einfach nur Wahnsinn... ich habe mich in B überhaupt nicht mehr wohlgefühlt. Die Krönung war als nach der absolut berechtigten Roten Karte für Keita fast der komplette Sektor B den Support eingestellt hat. WAS SOLL DAS?! HABT IHR SIE NOCH ALLE?! Das war Kindergartenverhalten der übelsten Sorte.
Ich hab sowas in drei Jahren im Fanblock noch nie(!) erlebt.
Du warst im gleichen Stadion wie ich?
Wo war denn die letzten 20 Minuten Aggression? Man war auf das Schirigespann sauer und hat dies auch mit Pfiffen und Rufen quittiert.
Und nach der roten Karte wurde der Support nicht eingestellt, sondern ging weiter.
Halt mal den Ball flach und die Luft an.

Das was Du beschreibst fand nicht statt. Du zeichnest ein völlig falsches Bild vom Sektor. Unbegreiflich.
Zuletzt geändert von Eventzuschauer am So Sep 17, 2017 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

mikel1408
Beiträge: 289
Registriert: Sa Aug 28, 2010 5:17 pm

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von mikel1408 » So Sep 17, 2017 10:17 am

[quote="Raincatcher"] Allein dafür hätten wir eigentlich sofort von Beginn an die Gladbachern bei jeder Ballberührung auspfeifen müssen.

[quote]

ich habe immer das Gefühl, ausgepfiffen zu werden, lähmt nur unsere Mannschaft. Die anderen motiviert es zusätzlich.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1055
x 1242

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von katmik » So Sep 17, 2017 10:42 am

Raincatcher hat geschrieben:Was mich extrem gestört hat. Die machen da ihre Choreo und die Gladbacher Mannschaft geht vor dem Anpfiff geschlossen auf den Auswärtsblock zu und beklatscht das. Allein dafür hätten wir eigentlich sofort von Beginn an die Gladbachern bei jeder Ballberührung auspfeifen müssen.
Was haben die Gladbacher da eigentlich gezeigt? Konnte von meiner Position aus nur weiße Flecken erkennen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

capone82
Beiträge: 55
Registriert: Mo Mai 19, 2014 6:49 pm
x 1

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von capone82 » So Sep 17, 2017 10:46 am

Da stand von oben nach unten gelesen: " Scheiß Traditionsverein, RB seit 1900." :lol:

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2463
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 351
x 321

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von Raincatcher » So Sep 17, 2017 10:50 am

capone82 hat geschrieben:Da stand von oben nach unten gelesen: " Scheiß Traditionsverein, RB seit 1900." :lol:
:rofl: Ja ... so kann man es auch sehen. :rofl:
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1055
x 1242

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - Bor. M'Gladbach (16.09.;18:30

Beitrag von katmik » So Sep 17, 2017 10:54 am

capone82 hat geschrieben:Da stand von oben nach unten gelesen: " Scheiß Traditionsverein, RB seit 1900." :lol:
OK, danke. Interessante Interpretation deinerseits. :thumb:
Einfallslos von den Gladbachern, wie gewohnt. :zzz:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten