Aber CL.
Bayern mit 3:0 gewonnen, ohne zu glänzen, BVB auf der Insel trotz verkackt (ja, auch durch Fehlentscheidungen) und wir im ersten CL-Spiel n 1:1, einen Gruppenpunkt.
Der erste Punkt gegen den "Abstieg"

Wäre ja mal sinnvoll, wenn diese unsinnige Pflicht abgeschafft werden würde.Das_ist_die Wahrheit hat geschrieben:Das zweite ich dachte immer in der CL trägt man Anzug ? Der ein oder andere Trainer trug heute Trainingsanzug, zum Beispiel der Trainer von Sevilla.......habe ich das Falsch Verstanden das es eine Anzug Pflicht gibt ?
Und kreisender Hubschrauber.Roter Brauser hat geschrieben:Wäre ja mal sinnvoll, wenn diese unsinnige Pflicht abgeschafft werden würde.Das_ist_die Wahrheit hat geschrieben:Das zweite ich dachte immer in der CL trägt man Anzug ? Der ein oder andere Trainer trug heute Trainingsanzug, zum Beispiel der Trainer von Sevilla.......habe ich das Falsch Verstanden das es eine Anzug Pflicht gibt ?
Generell gibts in der ChampionsLeague Details, die man aus der Liga nicht kennt und deren Sinn sich mir nicht erschließt, z.B. alkoholfreies Bier, Torrichter, Warmmachen hinter dem Tor verboten,...
Am befremdlichsten fand ich den fast leeren Gästeblock. Warum werden die nicht abgerufenen, günstigen Karten nicht den Heimfans zur Verfügung gestellt?
Hat aber meistens gepasst.The-Last-ReBeL hat geschrieben:den Schiri fand ich nun mal gar nicht schlecht. In der BL hätte Poulsen bestimmt 2/3 Stürmerfouls gegen sich gepfiffen bekommen.
Leider waren die vielen Abseitsentscheidungen nicht sichtbar für uns.
Das mit den Karten ist aus Sicherheitsgründen nicht realisierbar.Roter Brauser hat geschrieben:Wäre ja mal sinnvoll, wenn diese unsinnige Pflicht abgeschafft werden würde.Das_ist_die Wahrheit hat geschrieben:Das zweite ich dachte immer in der CL trägt man Anzug ? Der ein oder andere Trainer trug heute Trainingsanzug, zum Beispiel der Trainer von Sevilla.......habe ich das Falsch Verstanden das es eine Anzug Pflicht gibt ?
Generell gibts in der ChampionsLeague Details, die man aus der Liga nicht kennt und deren Sinn sich mir nicht erschließt, z.B. alkoholfreies Bier, Torrichter, Warmmachen hinter dem Tor verboten,...
Am befremdlichsten fand ich den fast leeren Gästeblock. Warum werden die nicht abgerufenen, günstigen Karten nicht den Heimfans zur Verfügung gestellt?