Du meinst hoffentlich authentisch :Pkullerball hat geschrieben:Das ist bei RH auch nicht identisch.
Das habe ich auch nicht verstanden. Bei Bayern ist nie ein Platz leer - die geben die nicht abgerufenen Gästetickets immer in den freien Verkauf (zumind. bei Nichtrisikospielen), :?Roter Brauser hat geschrieben: Am befremdlichsten fand ich den fast leeren Gästeblock. Warum werden die nicht abgerufenen, günstigen Karten nicht den Heimfans zur Verfügung gestellt?
Oh, ich glaube du hast recht :oops: Vielen dank für die Korrektur!TeQuillaaaA hat geschrieben:Du meinst hoffentlich authentisch :Pkullerball hat geschrieben:Das ist bei RH auch nicht identisch.
Ja das war wirklich ungewohnt wenn man RH sonst immer im Trainingsanzug sieht.kullerball hat geschrieben:Oh, ich glaube du hast recht :oops: Vielen dank für die Korrektur!TeQuillaaaA hat geschrieben:Du meinst hoffentlich authentisch :Pkullerball hat geschrieben:Das ist bei RH auch nicht identisch.
Ich muss immer noch lachenwenn ich RH mit Krawatte am Spielfeldrand sehe
![]()
Klostermann war die gesamte letzte Saison verletzt. Eine alte Fußballweisheit besagt, dass ein Langzeitverletzter mindestens so lange wie die Ausfalldauer braucht bis er wieder auf dem Vorniveau ist. Von daher sehe ich seine Entwicklung entspannt. Er braucht halt noch Zeit und Spielpraxis.kullerball hat geschrieben:- Beide AV schwach. Bei Halstenberg ist das keine Überraschung, da er schon seit voriger Saison am Limit spielt. Bei Klostermann aber mache ich mir langsam Sorgen, da er sich dem Halstenbergischen Niveau immer mehr annähert.![]()