6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3464
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 522
x 499

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von katmik » So 24. Sep 2017, 14:58

Eventi.absolut hat geschrieben:Gibt es eigentlich Meinungen zum Foul an Werner im Strafraum so in Minute 17?

Für mich eher schon ein Elfer nach Ansicht der TV-Bilder.

Achso, dass schlechteste am Spiel bei Sky der Kommentator, Hansi Küpper. Eben gesehen, dass er auch unser CL-Spiel am Dienstag kommentiert :roll: .
Für mich war es ein Elfer, erst recht, wenn man sieht, wofür die Bayern so Elfer bekommen. :roll:
Aber Timo wird wahrscheinlich in der BL nie wieder einen Elfer für sich gepfiffen bekommen.

Zum Kommentator kann ich nichts sagen, war erstens im Stadion und habe zweitens kein Sky.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 406
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 18:30
x 63

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von Kuckuck » So 24. Sep 2017, 16:06

Eventi.absolut hat geschrieben:Gibt es eigentlich Meinungen zum Foul an Werner im Strafraum so in Minute 17?

Für mich eher schon ein Elfer nach Ansicht der TV-Bilder.

Achso, dass schlechteste am Spiel bei Sky der Kommentator, Hansi Küpper. Eben gesehen, dass er auch unser CL-Spiel am Dienstag kommentiert :roll: .
Bei nachträglicher Ansicht der Bilder im TV und auch hier: https://www.wahretabelle.de/forum/foult ... isonId=307" onclick="window.open(this.href);return false;
finde ich auch, dass es einen Elfmeter hätte geben müssen.
Besonders positiv und sportlich fair für mich war das Verhalten von Timo: kein hysterisches Reklamieren und hektisches Armfuchteln, wie es fast jeder Bayernspieler inzwischen (meist leider auch mit Erfolg) macht. Dass er nach dem Foul stürzt war klar.

Benutzeravatar
Ungustl
Beiträge: 155
Registriert: So 29. Jun 2014, 11:27
Wohnort: Linz

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von Ungustl » So 24. Sep 2017, 18:34

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Wir dachten zuerst an ein Abseits.
Hm? Bei einer Ecke?

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3464
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 522
x 499

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von katmik » Mo 25. Sep 2017, 13:07

Hat denn jemand hier mal ein Foto von der Choreo, auf dem man erkennen kann, was sie darstellen sollte?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12617
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 267

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo 25. Sep 2017, 18:17

katmik hat geschrieben:Hat denn jemand hier mal ein Foto von der Choreo, auf dem man erkennen kann, was sie darstellen sollte?
Ich hab's auch noch nicht erkannt. Auch nicht bei facebook-Fotos. Schwarzweiß noch dazu - die Farbe der Eintracht. :roll:

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von Rojiblanco » Mo 25. Sep 2017, 18:28

Die Choreo kam von den LE Crats. Soll quasi an die unvergessenen Spiele erinnern. Einmal der Torjubel von Keita nach dem 1:0 gegen Dortmund letzte Saison und das andere ist der Verweis auf das erste Champions-League-Spiel.



https://www.facebook.com/lecrats/posts/2026298450934237" onclick="window.open(this.href);return false;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Truckle
Beiträge: 3020
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig
x 187

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von Truckle » Mo 25. Sep 2017, 20:27

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:Hat denn jemand hier mal ein Foto von der Choreo, auf dem man erkennen kann, was sie darstellen sollte?
Ich hab's auch noch nicht erkannt. Auch nicht bei facebook-Fotos. Schwarzweiß noch dazu - die Farbe der Eintracht. :roll:
Schwarz- Weiß

ich musste auch erst kurz überlegen bis mir klar wurde das das wohl eine Filmrolle darstellen soll

oder etwa nicht?

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6732
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 21
x 233

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von raceface » Mo 25. Sep 2017, 20:31

Jupp!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12617
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 267

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo 25. Sep 2017, 20:49

Aha. Eine Filmrolle.
Hübsche Idee.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9023
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 629

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von elbosan » Di 26. Sep 2017, 02:15

Ich fand es klasse. Hab auch gleich gespendet. . weiter so

Antworten