DFB-Pokal: RB Leipzig - Bayern München (Mi. 25.10, 20:45)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 689
Registriert: Sa Mai 19, 2012 3:21 pm
x 33
x 355

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - Bayern München (Mi. 25.10, 20:45

Beitrag von SchnellerBulle » Mi Okt 25, 2017 11:33 pm

Och man.... Man konnte es fast ahnen, war nicht der Tag von Timo heut....
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - Bayern München (Mi. 25.10, 20:45

Beitrag von marda304 » Mi Okt 25, 2017 11:35 pm

Super Leistung. Scheiß Ergebnis.

Kann mich endlich jemand aus diesem Alptraum rausholen. Inception Level 3
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
JohnnyFirpo
Beiträge: 234
Registriert: Mo Mai 03, 2010 11:32 am
x 4
x 24

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - Bayern München (Mi. 25.10, 20:45

Beitrag von JohnnyFirpo » Mi Okt 25, 2017 11:37 pm

vom Anpfiff weg gegen 12 Mann gespielt. #kannstenichtgewinnen. Zur gelb-roten Karte: klar zupft Keïta da, und gelb ist da vertretbar, aber dass Lewandowski noch nicht mal versucht weiterzulaufen ist einfach nur erbärmlich. Der will nur den Freistoß. Ganz toller Sportler. Daumen hoch

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - Bayern München (Mi. 25.10, 20:45

Beitrag von marda304 » Mi Okt 25, 2017 11:41 pm

Gulasci Man of the Match. Zurecht!!!

Bei der ARD bläßt er zum Angriff am Samstag in einem super deutsch! Der hat das schon weggesteckt :respekt:
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

STBRos
Beiträge: 1077
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 207
x 1197

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - Bayern München (Mi. 25.10, 20:45

Beitrag von STBRos » Mi Okt 25, 2017 11:46 pm

Ich bin davon überzeugt, es bestand nie eine Chance aufs Weiterkommen. Auf die Schiedsrichterkritik für dieses Spiel will ich nicht eingehen, dennoch darauf verweisen, dass die Spiele von Bayern die Zwayer leitete, eine Siegbilanz von 100% für Bayern aufwiesen. Er wird daher wohl bewusst für dieses Spiel gewählt worden sein, sein Image ist ihm offensichtlich egal, er schätzt andere Werte.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

HIICH
Beiträge: 228
Registriert: Mi Okt 25, 2017 9:37 pm
x 14

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - Bayern München (Mi. 25.10, 20:45

Beitrag von HIICH » Mi Okt 25, 2017 11:53 pm

Warum hält Hasi sich so zurück? Was wir jetzt brauchen ist eine Brandrede gegen den Schiri. Wenn man jetzt nicht dagegen hält, dann werden die Schiris weiter so machen.

Spielmacher
Beiträge: 141
Registriert: Fr Okt 03, 2014 10:42 am

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - Bayern München (Mi. 25.10, 20:45

Beitrag von Spielmacher » Mi Okt 25, 2017 11:54 pm

Für mich hats heut eindeutig das Schiedsrichter-Gespann entschieden!
Es ist und bleibt eine Sippschaft.
Spielentscheidend und parteiisch! In allen Belangen: Elfmeter, Kartenvergabe.
Ansonsten: Starke Leistung unserer Mannschaft-EIN TEAM!!?

Spielmacher
Beiträge: 141
Registriert: Fr Okt 03, 2014 10:42 am

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - Bayern München (Mi. 25.10, 20:45

Beitrag von Spielmacher » Mi Okt 25, 2017 11:57 pm

HIICH hat geschrieben:Warum hält Hasi sich so zurück? Was wir jetzt brauchen ist eine Brandrede gegen den Schiri. Wenn man jetzt nicht dagegen hält, dann werden die Schiris weiter so machen.
Absolut! Klare Kante gegenüber dieser Schande!
Was soll passieren? Die treiben ihr Spiel eh weiter.
Zum Ausgleich gibts jetzt ein Ausgleichs-Elfer für Freiburg gegen Bayern oder sonst irgendein Blödsinn.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - Bayern München (Mi. 25.10, 20:45

Beitrag von marda304 » Mi Okt 25, 2017 11:58 pm

HIICH hat geschrieben:Warum hält Hasi sich so zurück? Was wir jetzt brauchen ist eine Brandrede gegen den Schiri. Wenn man jetzt nicht dagegen hält, dann werden die Schiris weiter so machen.
Hasi lässt mir bedenklich die Schultern hängen und nuschelt frustriert rum. Ich würde mir auch mehr Gegenhalten wünschen.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Sachsenpower45
Beiträge: 186
Registriert: Di Aug 06, 2013 9:17 am
x 77

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - Bayern München (Mi. 25.10, 20:45

Beitrag von Sachsenpower45 » Do Okt 26, 2017 12:23 am

marda304 hat geschrieben:
HIICH hat geschrieben:Warum hält Hasi sich so zurück? Was wir jetzt brauchen ist eine Brandrede gegen den Schiri. Wenn man jetzt nicht dagegen hält, dann werden die Schiris weiter so machen.
Hasi lässt mir bedenklich die Schultern hängen und nuschelt frustriert rum. Ich würde mir auch mehr Gegenhalten wünschen.
Fandel,Krug und Zwayer, die Schande der deutschen Schiedsrichtergilde. Wer die Mafia sucht,muss nicht nach Italien fahren. DFB beendet diese Farce!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Antworten