CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16826
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 240
x 665

CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 Uhr)

Beitrag von Jupp » Mi 18. Okt 2017, 09:51

Das Spiel
Champions League 4.Spieltag: FC Porto-RB Leipzig
Anpfiff: Mittwoch, 01.11.2017, 20:45 Uhr
Ort: Estádio do Dragão Porto
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/" onclick="window.open(this.href);return false;
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Tickets: https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... extstate=4" onclick="window.open(this.href);return false;

Kartensuche: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=8293" onclick="window.open(this.href);return false;
Kartenangebote: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=8294" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist schon wahnsinn, nach dem Spiel bei Besiktas standen wir mit nur einem Punkt nach 2 Spielen schon mit dem Rücken zur Wand, jetzt sind wir nach dem tollen Heimsieg gegen den FC Porto auf einmal mit 4 Punkten auf Platz 2 der Gruppe! Allerdings haben wir schon 2 Heimspiele nach 3 Partien absolviert und müssen nun zweimal hintereinander auswärts ran. Der Auswärtsblock in Monaco ist bereits voll, es heißt jetzt also auch den Block in Porto zu füllen. Wer es also noch ermöglichen kann, sollte unbedingt nach Porto fahren. War selbst schon mal da und kann sagen, dass es eine echt tolle Stadt ist und auch das Stadion ist sehr schick mit einer gewissen Ähnlichkeit zu unserem. Auf nach Porto!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1894
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 18
x 36
Kontaktdaten:

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von TRAFFIX » Mi 18. Okt 2017, 13:09

Wir sind zu 4 dabei! :D
TRADITION 2.0

Fairplay5
Beiträge: 207
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 15:57
x 17

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von Fairplay5 » Mi 18. Okt 2017, 13:15

Unsere Reisegruppe besteht aus 8 Mann :schal:

Kuni
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 06:55

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von Kuni » Fr 20. Okt 2017, 07:15

Meine Frau und ich sind auch dabei (Block 49, Reihe 25)!
FC Porto spielt zu Hause im Heim-Outfit (blau-weiß gestreiftes Hemd).
Weiß jemand, ob unsere Jungs deshalb ihr Original-Outfit anziehen können (weißes Trikot, rote Hose) oder doch im blauen Auswärtstrikot auflaufen werden?

Benutzeravatar
Bull Stampede
Beiträge: 52
Registriert: So 20. Aug 2017, 10:46

CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 Uhr)

Beitrag von Bull Stampede » Fr 20. Okt 2017, 08:40

Porto ist eine sehr schöne Stadt. Wer von den Auswärtsfahrern länger da ist, sollte unbedingt eine Tour in einer der berühmten Portweinkellereien mitmachen (z.B. bei Taylor Fladgate oder Yeatman)! Kann man im Internet buchen.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 899
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
x 40
Kontaktdaten:

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von MarkoDe » So 22. Okt 2017, 14:39

Wie beim Istanbul-Spiel auch hier der Hinweis auf den WhatsApp Broadcast und die WhatsApp Gruppe!


▶️ WhatsApp BROADCAST

Informationssystem mit Infos direkt von Fanbetreuung, Rasenballisten und RBL International!

User erhalten hier nur Informationen. Kein Gruppenchat! Nachrichten an den Absender werden aber gelesen und ggf. beantwortet / weitergeleitet!

▶️ WhatsApp GRUPPE

Zum Austauschen von Informationen zwischen Fans vor Ort!

Bitte dennoch der Übersichtlichkeit halber nicht "übertreiben"... erst überlegen ob Euer Beitrag wirklich relevant ist ;-) dann posten.

▶️ Anmeldung:
http://www.rblinternational.de/whatsapp-broadcast/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bitte beachten:

Die Kapazität ist begrenzt!

Bei Familien/Gruppen wäre es schön wenn sich nicht jeder einzelne anmeldet.

Überschreiten wir 512 Mitglieder, steigt der Aufwand erheblich. Wenn die Kapazität benötigt werden sollte, wird sie aber natürlich bereitgestellt!

Weitere Infos auch zum Treffen am rot-weißen Leuchtturm etc folgen auch bei Facebook in der RB Leipzig International Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/rblint/" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16826
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 240
x 665

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von Jupp » Fr 27. Okt 2017, 10:42

Morgen geht es bereits wieder nach München, wir werfen allerdings bereits heute einen Blick auf die Auswärtsfahrt nach Porto.

Nach dem Sieg im Heimspiel hat RBL als Gruppenzweiter die etwas besseren Karten, diese Position gilt es nun in Portugal zu verteidigen. Vor dem Spiel gibt es 15:30 Uhr an der Avenida dos Aliados einen Treffpunkt der RB-Fans, um von dort gemeinsam zum Stadion zu laufen! Beachtet natürlich auch die Hinweise hier im Forum, insbesondere von MarkoDe und nutzt die Whatsapp-Gruppe bzw. Whatsapp-Broadcast!
AUSWÄRTS IM DRACHENSTADION

Bild

Leipzig - (27.10.2017) Direkt nach den beiden Spielen gegen den FC Bayern steht schon der nächste Kracher vor der Tür. In der Champions League empfängt uns am Mittwoch der FC Porto. Nach dem Sieg im Heimspiel hat RBL als Gruppenzweiter die etwas besseren Karten, diese Position gilt es nun in Portugal zu verteidigen.
http://www.rb-fans.de/artikel/20171027- ... porto.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Mittlerweile gibt es auch einen Guide für RB-Fans in der Gruppe von MarkoDe: https://www.facebook.com/notes/rb-leipz ... 564664985/" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

rb-aufgehts
Beiträge: 118
Registriert: Do 26. Okt 2017, 21:49

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von rb-aufgehts » Fr 27. Okt 2017, 20:37

Ich kann leider nicht mitkommen :cry: , freue mich aber drauf und drücke von zu Hause die Daumen. Los gehts: Mission Achtelfinale... Das schafft ihr...

Benutzeravatar
Teo
Beiträge: 108
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:14
Wohnort: Am schönen Harz
x 1

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von Teo » So 29. Okt 2017, 01:04

Na denke mal, Porto wird eine Vorentscheidung fürs Weiterkommen bringen, punkten sollte man dafür schon, sonst wirds eng, internat. zu überwintern. Letzlich wärs mir egal, ob weiter CL oder EL, aber Platz 4 und ein Vorrundenaus wären doch enttäuschend. Etwas mehr Abgeklärtheit als gegen Bayern brauchen wir da schon, bei aller berichtigten Schiedsrichterkritik.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8691
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 444

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von elbosan » So 29. Okt 2017, 01:10

Endlich wieder ein Elite Schiri. Wer wird pfeifen?

Antworten