CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16803
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 233
x 657

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von Jupp » Mi 1. Nov 2017, 11:15

Wer das Spiel beim FC Porto mit weiteren RB-Fans schauen möchte, kann dies heute Abend in der Leipziger Moritzbastei machen. Organisiert wird das Public Viewing vom Fanclub Red Campus:
Am Mittwoch, den 01.11.2017, spielt RB LEIPZIG auswärts beim FC PORTO. Alle, die nicht die Reise ins schöne Portugal antreten,laden wir zum Public Viewing in die Ratstonne der Moritzbastei in Leipzig ein! :)

Wir öffnen 19.30 Uhr den Saal! Spielbeginn ist 20.45 Uhr! Essen & Getränke gibt's reichlich vor Ort und zu studentischen Preisen! Der Eintritt ist natürlich frei! Wir freuen uns über jeden Gast!

* * *

Wann: Mittwoch 01.11.2017, ab 19.30 Uhr
Wo: Moritzbastei Ratstonne, Universitätsstraße 9
Was: Public Viewing FC PORTO - RB LEIPZIG, via ZDF
Was noch: Eintritt frei! ;)

* * *
RED CAMPUS ist offizieller Fanclub (OFC) von RB Leipzig. Seit 2013 unterstützen wir den Verein bei Heimspielen im Sektor B und auswärts! Unsere Mitglieder sind Studenten und Akademiker! Wenn Ihr Interesse bzw. Fragen zur Mitgliedschaft habt, schreibt uns an immatrikulation@redcampus.de
https://www.facebook.com/events/366172030481165/" onclick="window.open(this.href);return false;

Guido Schäfer von der LVZ hat es jetzt auch ins ZDF geschafft: https://www.zdf.de/sport/uefa-champions ... r-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11717
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1313
x 676

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von EisenerBulle » Mi 1. Nov 2017, 12:05

Herrliches Interview mit Guido :thumb:
Die Zahl 11 hat er aber oft in den Mund genommen :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 4971
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
x 75
x 86

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von Roter Brauser » Mi 1. Nov 2017, 12:30

Das Interview ist doch gefakt.

Da wurde mindestens einmal Guidos Nachfrage rausgeschnitten, ob die Interviewerin nach dem Termin noch etwas vor hat... ;)
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3327
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 407
x 387

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von katmik » Mi 1. Nov 2017, 12:32

:rofl: Guido ist einfach goldig. :rofl:

Ich glaube, dass wir heute wieder Keita und Kampl zusammen auf der Sechs sehen.
Bernardo wird auch wieder spielen. Jedenfalls hoffe ich das nach seinem starken Auftritt im Pokal und der Schonung im Ligaspiel. Und nach Sabis Auswechslung zur HZ in München wird er wohl auch wieder in der Startelf stehen.
Jedenfalls habe ich Hasis Aussage zu den Auswechslungen in München so verstanden.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16803
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 233
x 657

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von Jupp » Mi 1. Nov 2017, 16:03

Interessante Statistik:
Bisher sind hier sechs deutsche Mannschaften in der #CL angetreten, fünf sind als Verlierer wieder nach Hause gefahren. #FCPRBL
https://twitter.com/ZDFsport/status/925735891632640001" onclick="window.open(this.href);return false;

Wird in jedem Fall auch eine heiße Atmosphäre. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden heute.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

fuxx
Beiträge: 734
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 17:00
x 13

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von fuxx » Mi 1. Nov 2017, 17:40

Ohne jetzt überheblich zu klingen: Ein Punkt sollte echt drin sein! Wenn wir hinten mal sicher stehen sollten vielleicht sogar mehr.
Ein Punkt würde uns noch alle Chancen lassen, bei einem Dreier ist das CL- Achtelfinale zum Greifen nah.....
:schal:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3327
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 407
x 387

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von katmik » Mi 1. Nov 2017, 19:32

Habe gerade gesehen, dass Hasi heute wieder einen Anzug an hat. :shock:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6020
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 75
x 237

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von bullish! » Mi 1. Nov 2017, 19:56

Gulácsi - Bernardo, Orban (C), Upamecano, Halstenberg - Keita, Kampl - Forsberg, Bruma, Sabitzer, Augustin :schal:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Olaf2603
Beiträge: 510
Registriert: Di 28. Apr 2015, 16:28
x 23
x 49

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von Olaf2603 » Mi 1. Nov 2017, 20:10

Was ist mit Werner los ?

Benutzeravatar
Bull Stampede
Beiträge: 52
Registriert: So 20. Aug 2017, 10:46

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von Bull Stampede » Mi 1. Nov 2017, 20:20

Es ist mit Ausnahme von Bernardo die gleiche Startelf wie Zuhause gegen Porto. Ich glaube Werner und Poulsen kommen später im Spiel zum Einsatz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Antworten