14. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 02.12. 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 14. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 02.12. 15:30

Beitrag von elbosan » Sa Dez 02, 2017 5:20 pm

Naja. Das 4:0 nach Foul an Werner - Balleroberung Hoffenheim. Werner lag dann, Hoffenheim spielt weiter. Kampl spielte bei gleicher Situation den Ball ins Aus, die Hoffenheimer ins Tor. So ist das halt. In Leverkusen identische Situation. Keita gefoult - Leverkusen spielt weiter - Ball im Tor.

HIICH
Beiträge: 228
Registriert: Mi Okt 25, 2017 9:37 pm
x 14

Re: 14. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 02.12. 15:30

Beitrag von HIICH » Sa Dez 02, 2017 5:20 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
HIICH hat geschrieben:Schiri trifft zum 4:0. Doppelpack.
hör auf so einen Mist zu schreiben. Wenn es nicht läuft ist immer der Schiri schuld.

Akzeptiere mal das wir heute schlechter waren, und das aber erst zur 2 HZ
Nö. Werner wird wieder umgetreten und dann fällt das 4:0. Ich verstehe es, wenn Reporter nicht die Wahrheit sagen dürfen. Ich werde sie allerdings weiterhin sagen.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: 14. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 02.12. 15:30

Beitrag von schmidder » Sa Dez 02, 2017 5:21 pm

Das gute, es kann am Mittwoch nur besser werden (dann hoffentlich von Beginn an ohne Poulsen)
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

CC1987
Beiträge: 401
Registriert: Do Aug 23, 2012 12:35 pm
x 7

Re: 14. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 02.12. 15:30

Beitrag von CC1987 » Sa Dez 02, 2017 5:22 pm

Geil, die Kommentare sind der hammer. Am besten wir schließen die Bude...

Leute kommt mal runter.

Die letzte Saison und phasenweise diese Saison haben wohl einigen die Sinne vernebelt.

Das Spiel war nicht gut. Das weiß jeder. Aber drescht nur schön druff.

Ach so, hasi raus :roll: :roll: :roll:

Am besten wir sollten am Mittwoch nicht spielen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: 14. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 02.12. 15:30

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Dez 02, 2017 5:23 pm

HIICH hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
HIICH hat geschrieben:Schiri trifft zum 4:0. Doppelpack.
hör auf so einen Mist zu schreiben. Wenn es nicht läuft ist immer der Schiri schuld.

Akzeptiere mal das wir heute schlechter waren, und das aber erst zur 2 HZ
Nö. Werner wird wieder umgetreten und dann fällt das 4:0. Ich verstehe es, wenn Reporter nicht die Wahrheit sagen dürfen. Ich werde sie allerdings weiterhin sagen.
Schlaf weiter. Sport hat auch was mit Respekt zu tun wenn der Gegner es mal besser macht.
Für mich Hasis Fehler die Innenverteidigung ( hoffe das nen Grund da war) auseinander zu nehmen, und dann einen Spieler zu bringen, der A nicht Etat in IV spielt und B gerade aus der Verletzung kommt, bei diesen Spielstand wo alles noch möglich war.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 27
x 118

Re: 14. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 02.12. 15:30

Beitrag von epolino » Sa Dez 02, 2017 5:24 pm

mratisch hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:. werner bleibt verletzt liegen und die spielen den ball nicht ins aus.
Kennst wohl die neue Regel nicht? Die Spieler sind angehalten, den Ball bei Verletzungen nicht mehr absichtlich ins Aus zu spielen. Die Entscheidung über Spielunterbrechungen soll demnach nur noch der Schiedsrichter treffen.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: 14. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 02.12. 15:30

Beitrag von Stiller_Support » Sa Dez 02, 2017 5:25 pm

Verdienter Sieg von Hoffe, gut gemacht Herr Nagelsmann.
Ärgerlich für die Tabelle.
Hoffe am Mittwoch merkt man dieses Spiel nicht mehr.
Weiter gehts ...

Wo wird den draufgedroschen ? Man wird doch mal die Fehler und nicht so guten Leistungen ansprechen dürfen.
........

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: 14. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 02.12. 15:30

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Dez 02, 2017 5:25 pm

Ach so, hasi raus
quatsch , aber die letzten 2 Auswärtsspiele hat er nicht gut gewechselt.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: 14. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 02.12. 15:30

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Dez 02, 2017 5:26 pm

WAR NICHT MEIN ZITAT!
epolino hat geschrieben:
mratisch hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:. werner bleibt verletzt liegen und die spielen den ball nicht ins aus.
Kennst wohl die neue Regel nicht? Die Spieler sind angehalten, den Ball bei Verletzungen nicht mehr absichtlich ins Aus zu spielen. Die Entscheidung über Spielunterbrechungen soll demnach nur noch der Schiedsrichter treffen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

HIICH
Beiträge: 228
Registriert: Mi Okt 25, 2017 9:37 pm
x 14

Re: 14. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 02.12. 15:30

Beitrag von HIICH » Sa Dez 02, 2017 5:30 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
HIICH hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
HIICH hat geschrieben:Schiri trifft zum 4:0. Doppelpack.
hör auf so einen Mist zu schreiben. Wenn es nicht läuft ist immer der Schiri schuld.

Akzeptiere mal das wir heute schlechter waren, und das aber erst zur 2 HZ
Nö. Werner wird wieder umgetreten und dann fällt das 4:0. Ich verstehe es, wenn Reporter nicht die Wahrheit sagen dürfen. Ich werde sie allerdings weiterhin sagen.
Schlaf weiter. Sport hat auch was mit Respekt zu tun wenn der Gegner es mal besser macht.
Für mich Hasis Fehler die Innenverteidigung ( hoffe das nen Grund da war) auseinander zu nehmen, und dann einen Spieler zu bringen, der A nicht Etat in IV spielt und B gerade aus der Verletzung kommt, bei diesen Spielstand wo alles noch möglich war.
Man muss einfach mal lernen zwischen eigener Leistung und Schirileistung zu trennen. Ja wir spielen schlecht. Das ändert aber nichts daran, dass die zentrale Komponente des Spiels der Schiri war. Hoffenheim konnte treten wie es wollte. Mit einem anderen Schiri gibt es ein anderes Spiel und das hat nichts mit unserer Leistung zu tun.

Antworten