Bei so einem Spiel wie heute frage ich mich wieder mal, welche Ansagen in der Mannschaftskabine während der Halbzeitpause gemacht werden, wenn da eine Mannschaft auf den Platz zurückkommt, die in der 1. HZ noch ein passables und kontrolliertes Spiel gezeigt hat, nun aber wie ein nervöser Hühnerhaufen wirkt und kein ordentliches Passspiel mehr auf die Reihe bekommt!? Statt ruhig und kontrolliert und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu haben, lässt man sich von einem zahnlosen Dino beeindrucken und in ein hektisches Spiel verleiten! Im Kamikazestil mitten rein ins Kleinklein, anstatt lange Pässe nach vorne zu forcieren oder über die Aussenseiten zu spielen. Ein Werner hat so oft angezeigt, aber nein, man muss ja mitten rein ins Zentrum und will der schönste Rammbock sein. Auch wenn ich Augustin mit grossem Potential sehe, die doppelte Spitze mit Werner erachte ich nicht für effektiv, da sich beide gemeinsam die Butter vom Brot nehmen. Die Kombi mit Poulsen war doch bislang viel ertragreicher. Verstehe daher nicht, warum man dieses Stürmer Duo nicht beibehält. Und ein Poulsen als grosser Anspieler und Wühler wäre heute schon viel eher hilfreich gewesen. Ach ja, warum ein Mentalitätsmonster wie Ilsanker zZt keine Option mehr ist, verstehe ich auch nicht. Trotz allem, durch dieses Tal müssen wir jetzt durch! Für mich ist das Glas immer noch halbvoll, also auf geht‘s Leipziger Jungs
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro