20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:30Uh

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Beitrag von Adamson » Mo Jan 29, 2018 10:07 pm

Jupp hat geschrieben:
mahe hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:... beim HSV steht ein Trainer an der Seite, der noch in Würzburg Vertrag hat.
wird das spiel nun am grünen tisch für uns entschieden?
Halte ich erstmal für unwahrscheinlich, die Frage haben wir aber auch mal an Collinas Erben bei Twitter gestellt. Bisher gab es aber noch keine Antwort. Ist halt auch ein extrem außergewöhnlicher Fall. Gebe bescheid, wenn es hierzu Erkenntnisse gibt.
Kann ich mir nicht vorstellen. Trainer sind keine Lizenzspieler, sonder Angestellte des Vereins. Ob ein Trainer einen gültigen Arbeitsvertrag hat oder nicht, ist Sache zwischen den Vertragspartein, denke ich zumindest.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Jan 30, 2018 6:14 am

hier werden doch nicht wirklich einige hoffen, daß es für den Grottenkick noch 3 Punkte am grünen Tisch gibt.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Beitrag von EisenerBulle » Di Jan 30, 2018 7:19 am

Mal ganz davon abgesehen dass RBL da mit Sicherheit nicht aktiv werden wird. Und dass ist auch gut so. Konnte so ein Rumgeheule hinterher noch nie leider (Einspruch etc). Allerdings wurden wir schon arg benachteiligt. Dass kann man ja auch mal ansprechen. Dass Timo mit blutender Nase vom Platz lief konnte man gerade von A aus sehr gut sehen. Die in Köln waren wahrscheinlich gerade mal wieder Kaffee holen... :roll:
Wenn ich mir überlege, wie oft er keinen 11er bekommt, verblasst "Die Schwalbe“ immer mehr.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Jan 30, 2018 7:37 am

EisenerBulle hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen dass RBL da mit Sicherheit nicht aktiv werden wird. Und dass ist auch gut so. Konnte so ein Rumgeheule hinterher noch nie leider (Einspruch etc). Allerdings wurden wir schon arg benachteiligt. Dass kann man ja auch mal ansprechen. Dass Timo mit blutender Nase vom Platz lief konnte man gerade von A aus sehr gut sehen. Die in Köln waren wahrscheinlich gerade mal wieder Kaffee holen... :roll:
Wenn ich mir überlege, wie oft er keinen 11er bekommt, verblasst "Die Schwalbe“ immer mehr.
das ist der Skandal an sich. Ich hatte es seitlich in B es noch besser gesehen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten