Seite 1 von 20

20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:30Uh

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 20:38
von Allgäuer
Das Spiel

20. Spieltag: RB Leipzig - Hamburger SV
Anpfiff: Samstag, 27.01.2018, 15:30 Uhr
Ort: Red Bull Arena Leipzig
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

Vorverkauf https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... shopid=111
Ticketbörse https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... shopid=111

So, der HSV mit dem Rücken zur Wand und [s]vermutlich[/s] mit Bernd Hollerbach als neuen Trainer. Was kann den Hamburgern besseres passieren als in dieser Situation bei den RasenBallern zu gastieren. In diesem Spiel ist der HSV wie immer für eine Überraschung gut. Eventuell fungieren wir als Aufbaugegner. Es würde mich nicht überraschen.

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 20:46
von Teekessel
Bin gespannt wie viele Ecken der HSV bekommt und wie viele davon Papadopulos uns reinhaut...

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 20:57
von RaBaSpo
Teekessel hat geschrieben:Bin gespannt wie viele Ecken der HSV bekommt und wie viele davon Papadopulos uns reinhaut...
Angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten... trotzdem glaube ich, dass wir zuhause zumindest nen Punkt mitnehmen könnten. Wird schon irgendwie gutgehen.

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 22:04
von Nordhäuser
Glaub Hasi hat schon die Hosen voll vor Domme und Papa.

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 22:43
von Birdman
Nordhäuser hat geschrieben:Glaub Hasi hat schon die Hosen voll vor Domme und Papa.
Alter Schwede. Welch' populistischer, sinnbefreiter Beitrag. Mindestens genauso realitätsfremd, wie gerade deine Behauptung im Hasenhüttl-Thread "[...] funktionierende Abwehr (Marvin/Willi) durch persönliche Eitelkeiten gespalten. [...]".

Da ist der Username Programm...

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 23:08
von katmik
Dass Kaiser jetzt beim HSV spielt, war mir entgangen. ;)

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Verfasst: So 21. Jan 2018, 00:41
von elbosan
Super - der HSV wird sicherlich zeitnah Gisdol entlassen. Vermutlich heute noch. Damit können unsere Scout´s ihr Material in den Ofen kippen. Wie ich es hasse. Ich bin immer noch der Meinung, dass Trainerwechsel unterhalb der Saison einer Wettbewerbsverzerrung gleich kommt.

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Verfasst: So 21. Jan 2018, 06:40
von hendrik
Ein Trainerwechsel wäre nicht gut für uns. Aber egal den Tabellenvorletzten müssen wir mit voller Kapelle schlagen BASTA.

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Verfasst: So 21. Jan 2018, 07:17
von Truckle
Gegen den HSV gibt es ein deja vu.
0:3.
Bus parken am Strafraum und paar Freistöße und Ecken werden sie schon bekommen.
Das reicht.

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Verfasst: So 21. Jan 2018, 16:33
von Rumpelstilzchen
Hollerbach übernimmt in Hamburg. Er hat bei seinen vier Trainerstationen sein erstes Spiel übrigens immer gewonnen.