23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Antworten
Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 424
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 33
x 52

23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von lgwgnr » Fr 16. Feb 2018, 23:32

23. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
Anpfiff: Montag, 19.02.2018, 20:30 Uhr
Ort: Commerzbank Arena, Frankfurt am Main
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/" onclick="window.open(this.href);return false;
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html" onclick="window.open(this.href);return false;

_________________________________________

Willkommen im Neapel-Sandwich! Willkommen in der Historizität der Bundesliga!

Kommenden Montag wird um 20:30 das erste (?) Pflichtspiel der Bundesligageschichte zum Garfield'sch gehassten Wochenbeginn stattfinden. Das dürfte für die RB-Geschichte dennoch nur nebensächlich bleiben.

Frankfurt ist wie letzte Saison in überraschend bestecheneder Form und mischt das obere Mittelfeld gehörig auf. Prince, Hasebe, Haller und Rebic ( :roll: ) sorgen für ein akzentuiertes Offensiv-Mittelfeld, das durchaus mit Punkteausbeute glänzen kann.

Nach dem sehenswerten Ritt am Vesuv dürften sich Spieler der anderthalbten Garde blicken lassen. Einigen Napoli-Bezwingern sei eine Auszeit gegönnt, zumal es am 08. März bereits weiter geht - wenn Neapel uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

_________________________________________

Randnotziz#1

Der "Unparteiische" an diesem Abend wird Herr Felix Zwayer sein. Das letzte Spiel, das gegen uns zerpfiffen wurde war das DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München. Kicker Note: 6,0 - den Rest kann man sich denken.

_________________________________________

Randnotiz#2

Einige Anhänger der Leipziger Fanszene riefen öffentlichkeitswirksam zum Boykott des Montagsspiels auf. Parallel bot der Verein die kostenlose Busfahrt nach Frankfurt an. Man nimmt sich anscheinend gegenseitig wahr.



:rbflag:
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4221
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Stiller_Support » Fr 16. Feb 2018, 23:46

Na mal schauen. Frankfurt ist gut unterwegs.
Bin auch gespannt was der Hasi mit der Aufstellung macht.
Denk mal Augustin wird beginnen. Und da bin ich gespannt ob er den Kampf um den Stammplatz annimmt. Nur Einwechselspieler wird sein Anspruch nicht sein.
Ilse und Diego werden wohl auch spielen.
Lookman ist auch ne Option. Wobei ich nicht weis ob Hasi das machen würde weil er doch erst kurz dabei ist. Zum einwechseln auf alle Fälle.

3 Punkte dort wäre ein Traum.
Schaun wir mal :corn:
........

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 424
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 33
x 52

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von lgwgnr » Sa 17. Feb 2018, 00:04

Augustin hat für mich den Kampf seit Saisonbeginn eher selten angenommen. Wenn er etwas mehr zeigen möchte, dann ist das vermutlich die Gelegenheit. RB hat mehr als gezeigt, dass die EL ernst genommen wird.

Ich krieg Pickel, wenn Rebic gegen uns trifft. Mit Augustin, Lookman und hinten heraus Kampfschwein Poulsen und Werner/Bruma könnte es durchaus fuppen - wenn der Kampf angenommen wird. Und Kampf wird in Frankfurt wichtig sein.
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22248
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 10
x 85

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa 17. Feb 2018, 01:13

Das erste Montagspflichtspiel in der Buli ist es nicht, gab schon über ein Dutzend. Die aber aus anderen Gründen.
Bild

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 419
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 15:21
x 1

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von SchnellerBulle » Sa 17. Feb 2018, 17:40

Der Wettpate aus Berlin an der Pfeife, da bin ich mal gespannt....
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1161
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 37

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von RaBaSpo » Sa 17. Feb 2018, 18:10

Zum Schiedsrichter verkneife ich mir jeglichen Kommentar...

Zur Mannschaft sag ich nur eins: Haut sie weg!
Bis auf weiteres abwesend.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22248
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 10
x 85

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa 17. Feb 2018, 18:32

KEIN BOCK AUF MONTAGSSPIELE? – EINTRACHT FRANKFURT LÄDT ZUM SPITZENSPIEL

Bild

Unsere Leipziger Jungs sind zu Gast beim letztjährigen Pokalfinalisten Eintracht Frankfurt. Es ist das Topspiel des 23. Spieltags und zugleich das erste und sehr kritisch betrachtete Montagsspiel in der Bundesliga in diesem Jahr. Es steckt viel Zündstoff und sportliche Brisanz in dieser Partie.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20180217- ... kfurt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 221
Registriert: Do 13. Apr 2017, 09:45
Wohnort: Südhessen
x 48
x 6

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von meinemeinung » Sa 17. Feb 2018, 23:11

:o wow , wurde der linke Bösewicht nachbearbeitet ? Da befürchtet man ja gar schreckliches. Nur gut das ich auf der rechtigen Seite stehe ;)

Benutzeravatar
Laciapu
Beiträge: 144
Registriert: So 7. Mai 2017, 13:30
Wohnort: Nünchritz
x 1

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Laciapu » So 18. Feb 2018, 10:32

meinemeinung hat geschrieben::o wow , wurde der linke Bösewicht nachbearbeitet ? Da befürchtet man ja gar schreckliches. Nur gut das ich auf der rechtigen Seite stehe ;)
Als würde Kovács sagen wollen: Na das ist Fußball, bin froh, dass wir nur fünf Tore von Leipzig bekommen haben. ...:)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4221
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Stiller_Support » So 18. Feb 2018, 11:20

Die PK zum Mittagessen.
Die Einschätzungen von Ralph #Hasenhüttl vor #SGERBL: ab 12.00 im Mediengespräch live auf unserer #Facebook-Seite oder unter (link: http://www.DieRotenBullen.com" onclick="window.open(this.href);return false;) DieRotenBullen.com!
........

Antworten