Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05 Uhr

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von raceface » Mi Mär 07, 2018 10:49 am

Jupp hat geschrieben:Kommen wir mal zum Sportlichen:
Zenit hat im Sommer einfach mal 5 Argentinier für "schmale" 71 Mio. € gekauft. 4 davon sind auch noch Nationalspieler des Vizeweltmeisters. Dazu spielt mal eben Champions League-Sieger Ivanovic in der Innenverteidigung und mit Criscito ein italienischer Nationalspieler als Linksverteidiger. Transferbilanz diese Saison: -79 Mio. € laut Transfermarkt

Die Basis bildet aber letztlich ein wesentlicher Teil der russischen Nationalmannschaft bei Zenit, die aufgrund der Heim-WM ja jetzt besonders motiviert sein dürften. Ehrlich, dass da so viel Qualität auf dem Platz bei Zenit steht, hatte ich so auch nicht auf dem Schirm. Mit Mancini haben sie ja eh einen Star-Trainer an der Seitenlinie. Wird mal wieder ein ganz dickes Brett was gebohrt werden muss.
Hoffentlich keine Nr. Zu groß für uns?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von Karline » Mi Mär 07, 2018 11:16 am

@Adamson
Wieviel Geld hast du diese Saison bisher für Tickets ausgegeben?
Bist du auch bei über 700€? Wenn nicht halt den Ball flach.
Das ist verdammt nochmal sehr viel Geld!

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von RaBaSpo » Mi Mär 07, 2018 11:50 am

Aus gegebenem Anlass.
https://www.youtube.com/watch?v=hK1oajekZoE" onclick="window.open(this.href);return false;

Um 11:33 Uhr sind sie am Flughafen mit Sonderflug 4101 aus St.Petersburg gelandet.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von Adamson » Mi Mär 07, 2018 12:55 pm

Karline hat geschrieben:@Adamson
Wieviel Geld hast du diese Saison bisher für Tickets ausgegeben?
Bist du auch bei über 700€? Wenn nicht halt den Ball flach.
Das ist verdammt nochmal sehr viel Geld!
@ Karline, ich zahle keinen Eintritt und trinke Champagner statt Bier. ;)

Schon die Fanreisen nach Istanbul und Porto haben mich zusammen 1.200 Euro gekostet. Ja, Fußballfan sein kostet Geld. Außerdem war die Geld-Ausrede nur ein Teil meiner Kritik.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von lukahai » Mi Mär 07, 2018 3:17 pm

Adamson hat geschrieben:
marda304 hat geschrieben: Weil Donnerstag Abend wunderbar ungünstig ist. Es gibt Menschen, die haben einen Job, wo sie früh raus müssen. Andere haben Kinder. Der nächste hat Grippe oder keine Lust bei der Kälte. Manche haben ne weite Anreise und wären erst um zwei zuhause. Es gibt sicher viele Gründe.
Wann wäre denn günstiger? Mittwochabend 20:45?
Ich meine, das stimmt schon alles, was du sagst, aber diese Begründungen höre ich bei nahezu jedem Spiel, das nicht Samstag 15:30 stattfindet. Die Kälte und so spät und das Geld, dunkel, Gegenwind... Freitagabend: geht gar nicht und die Kinder und der weite Weg - Sonntagabend: ach du Heimatland - Montag: Diós mio! - Mittwochabend, Donnerstagabend: ... Und jetzt noch die Grippewelle und so viel Geld...
Echt Leute, ... Ich weiß, dass ich mich jetzt hier noch unbeliebter mache, aber wer mich hier kennt, weiß, wie schnurz mir das ist. Lest euch doch bitte mal die älteren Posts im Ticketbereich durch, als sich über die Ungerechtigkeit aufgeregt wurde, dass die OFCler für alles ein Vorkaufsrecht haben. Und was war man sauer, weil man jetzt nie mehr Karten bekommt, obwohl man treu seit 2009... usw...
Genau so sieht´s aus! Teile voll deine Meinung!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 07, 2018 5:07 pm

Mensch Leute, eigentlich geht es ja hier um das Spiel aber nach dem was ich in den letzten Tagen hier so gelesen habe, muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben (einige haben bestimmt schon drauf "gewartet" :mrgreen: ).
Wir werden ziemlich wenige Zuschauer haben. Finde ich das gut? Nein. Kann ich es ändern? Nein. Kann ich es verstehen? Ja! Wir haben doch in den letzten Jahren hier und da mal drüber gesprochen, dass in bestimmten Situationen wahrscheinlich nur noch der "harte Kern" ins Stadion kommen wird. Den sehen wir dann morgen. Aber es gibt auch Ausnahmen wie hier von dem einen oder anderen auch geäußert. Und :respekt: für die User hier, die sich geoutet haben, dass sie eben aus dem einen oder anderen Grund nicht da sind. Ich hätte wohl wahrscheinlich meine große Klappe gehalten. Und Geld ist auch ein Argument. Denn jeder hat eine andere Einkommenssituation! :prof: Also warum sollte man das nicht gelten lassen. Ich würde es mir niemals anmaßen, das in Frage zu stellen - auch nicht teilweise. Das geht mich auch garnichts an.
Ich selbst habe beispielsweise eine sehr günstige Situation. 10 Minuten zu Fuß zum Stadion. Ich genieße es und sehe mich diesbezüglich als privilegiert an. Und meine Tochter möchte scheinbar nicht ins Stadion und ehrlich gesagt, bin ich sehr froh darüber. ;) Wieder privilegiert! Ich muss nur meinen faulen Hintern heben und zum Stadion robben/gleiten.
Die Fans die morgen im Stadion sind, machen dann die eigentliche Fangemeinschaft aus PLUS die Ausnahmen, die eben nicht können. Eventzuschauer z. B. hat ja auch geschrieben dass er nicht kann und da ich ihn mal kennen gelernt habe, "maße ich mir trotzdem an", ihn zum "harten Kern" zu zählen. :D
Und hirnrissige Vergleiche mit Celtic, S04, Gladbach anzustellen, brauche ich nicht, um zu wissen, das wir von denen eben meilenweit entfernt sind - aber eben NICHT SPORTLICH :rock: Schön dass Rumpel gleich noch die anderen Beispiele gebracht hat. Die hat der Pauli-Fan natürlich unter den Tisch fallen gelassen... :roll:
So, dat Ding ist für mich jetzt erledigt. Ich freue mich morgen auf alle die da sind und finde es schade für die jenigen die nicht können obwohl sie eigentlich wollen. Und die ganzen anderen die nur bei "Sonnenschein" kommen, sind mir egal. Tragen eh nichts zur Stimmung bei. Auf geht's! Kämpfen und Siegen.
[sorry für die Smilies - ich kann nicht ohne... 8-) ]
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Tag Eins
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 281
x 306

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von Tag Eins » Mi Mär 07, 2018 6:58 pm

Was soll diese dümmliche Zuschauerzahlendiskussion? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hatte ich einen Block für mich allein. Wenn es morgen so sein sollte (was nicht so sein wird), hätte ich ein nostalgisches Feeling :mrgreen: Jedenfalls ist dieses Geätze gegen Leute, die morgen nicht kommen können, unverschämt. Lasst uns lieber auf das Spiel konzentrieren.

Laciapu

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von Laciapu » Mi Mär 07, 2018 7:50 pm

Gegen Celtic Glasgow war das Zenitstadion auch menschenleer. Mit 20 T. wird Leipzig überbevölkert sein. ...:)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 07, 2018 8:48 pm

Die PK ist auf der Bullen HP verfügbar. Dauer ca 10 Minuten. Habe aber noch nicht reingehört. Mit Emil diesmal.
Edit: Hab mir die PK angesehen. Nichts Neues außer dass Kampl mit ziemlicher Sicherheit ausfällt. Hatte wohl seinen Ursprung im letzten Spiel als er deshalb auch ausgewechselt wurde.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Rind
Beiträge: 2147
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 812
x 841

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von Rind » Mi Mär 07, 2018 11:15 pm

Rind hat geschrieben:Frage für die Zukunft: Wann und wo wurde für den Fanzug geworben???
Läuft ja hier :clap2:

Edit: Betrifft immer noch Hannover, sorry für Off-topic.

Antworten